Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80 am 02.02.2010, 21:38 Uhr

Umfrage wegen Rückbildung

Hallo Mädels!

Ich bin total gefrustet: ich hatte in der SS 13kg zugenommen. Als ich nach der Geburt aus dem KKH entlassen wurde, stand ich auf der Waage und hatte nix abgenommen!!!!!! Hammer, oder! Dann habe ich in ca. 10 Tagen 7 kg abgenommen. Seitdem passiert wieder nix. Und das schon seit 3 Wochen!!!! Ich esse eigentlich so wenig wie noch nie, weil ich mich nur um Max kümmere und wir permanent unterwegs sind.

Wie ist das denn bei Euch?

Max ist nun 5 Wochen alt. Am Freitag beginnt der Rückbildungskurs. Bringt der überhaupt was? Habe ja per Kaiserschnitt entbunden...

Danke für Euer Feedback!

LG
Bluemchen

 
7 Antworten:

Re: Umfrage wegen Rückbildung

Antwort von keks79 am 02.02.2010, 21:53 Uhr

Also mir hat die Rückbildung damals was gebracht, der Bauch wurde wieder straff und ich hab endlich wieder Muskeln aufgebaut. Gewicht war damals und auch jetzt kein Thema, muss viel essen, damit ich nicht zuviel abnehme.

Aber der Bauch sieht auch schlimm aus, hoffe, der wird noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Rückbildung

Antwort von call-of-duty am 02.02.2010, 23:13 Uhr

Bei mir war das so....hatte immer so um die 64 kg (bin 1,68 groß und war auch schon bei 58kg seufz) dann hab ich vor der ss nochmal zugelegt leider und war auf 68, in der ss war ich auf um die 80kg zum Ende hin, hab aber während der Kugelzeit nochmal ein wenig abgenommen so auf 79, nahc der ss war ich dann auf ca. 74/75 und mittlerweile bin ich bei 68,9, schonmal gut aber ist Stillstand momentan ahhhhhhhhhhh und dabei eß ich echt nicht viel. Möchte gern noch so um die 5 Kilo mindestens...naja mal abwarten.

Rückbildungskurs hab ich auch irgendwann weiß ich gar nicht genau, durch den Streß entfallen, glaub im März gehts los aber hat ja nichts mit Gewichtsverlust zu tun - leider -
Naja wird schon irgendwie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Rückbildung

Antwort von BiMa09 am 03.02.2010, 3:45 Uhr

Muss mir dringend noch eine Kurs suchen. Aber bei mir ist nichts in der Nähe und das in Berlin. Aber was muss das muss. Will ja das alles wieder so ist wie vorher.
Habe in der SS 19 Kilo zu genommen. Jetzt habe ich noch 6 Kilo drauf und die Waage steht schon seit 2 Wochen.
Mein Bauch ist auch leider ein wenig schrumpelig, hoffe das wird noch besser.

Wünsch euch noch ne gute Nacht ( Bin grad am Abpumpen, damit der kleine Mann was zu essen hat. Grad hat er 200 ml getrunken, sonst trinkt er immer 150. Da muss ich noch ein wenig weiter pumpen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Rückbildung

Antwort von Miri0202, 00. SSW am 03.02.2010, 8:24 Uhr

Hallo,

hatte vor der Schwangerschaft 63 Kilo und habe zum Ende der ss 74 kilo gehabt.Habe vor 9 Tagen entbunden und habe jetzt 65 Kilo aber der Bauch schaut furchtbar aus.



LG,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Rückbildung

Antwort von liz10 am 03.02.2010, 10:29 Uhr

Hallo, habe in der SS 16kg zugenommen. Laura is 3 wochen alt und ich habe13kg abgenommen und nun muss ich noch 3kg abnehmen dann habe ich meine Gewicht wieder. Die Rückbildung werde ich mitmachen, ob es was bringt weiß ich nicht.
LG Alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Rückbildung

Antwort von taniesha25 am 03.02.2010, 10:38 Uhr

die rueckbildungsgym. ist doch "nur" fuer deinen beckenboden,damit dort alles schoen fest ist und alles an seinen platzt wieder kommt

habe mir auch schon ueberlegt bald mit dem sport anzufangen ,so in 1-2 wochen,moechte aber entwas machen wo man wirklich fett verbrennt,moechte bis zum sommer meine alte figur und meine gewicht haben !

hatte 57/58 kg vor der schwangerschaft
in der 40 ssw waren es 75kg
nach der entbindung hatte ich 69kg
und jetzt fast 3 wochen danach 66 kg,muss aber sagen das ich normal esse weil ich stille
also muessen noch so um 8 kg runter (hoffe das ich es in den naechsten 4-5 monaten schaffe )


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Rückbildung

Antwort von hero06 am 03.02.2010, 14:00 Uhr

Ich mache schon seit ein paar Tagen nach der Geburt Rückbildungsübungen zu Hause (meine Hebi hatte mir direkt eine Zettel angedreht, nerv) und nach Karneval fängt für mich der Kurs bei ihr an. Da ich während der SS u. nach der Geburt auch echt Probleme hatte mit dem Beckenboden, nehme ich das auch einigermaßen ernst (im Gegensatz zur 1.SS...lol). Ich bin mit 61 kg gestartet, hatte dann 74 kg und jetzt 64. Ich esse aber ziemlich viel dank Stillen muss ich sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.