Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Janjuni, 17. SSW  am 11.09.2018, 9:11 Uhr

Umfrage für zweierlei😁

Mein Mann sagt er fühlt was (wahrscheinlich eher Darm Bewegungen als babytritte aber solange er glücklich ist...)

Wir haben noch viel von unserer Tochter. Babybett (roba-room-bed -> beistellbett und babybett und stubenwagen in einen), 3in1 Kinderwagen (muss nur gewaschen werden, von hauck der malibu), extra maxi cosi mit isofix, tragetuch, trage (ergobaby für später auf dem Rücken und didytai für den Anfang), still-bhs, milchpumpe (medela swing)...
Gekauft hab ich bisher nicht viel...ein gebrauchter fisherprice rainforest spielbogen (hatte ich damals schon und meine tochter liebte den), Haken um das tragetuch zur hängematte zu machen, Stoffwindeln (noch nicht genug aber so habe ich noch ein paar Monate um genug zu kaufen)
Und einen stubenwagen leihen wir von meiner oma (familienerbstück, hat mein uropa selbst gebaut und seit dem war da jedes kind drin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.