November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarahlita am 06.12.2017, 13:52 Uhr

Umfrage - Teller

Bei uns fliegt auch alles u ich könnte nach jeder Mahlzeit das Esszimmer renovieren.
Bei uns steht der Hochstuhl jetzt so dass er nicht alleine an den Teller kommt u sobald der Mund leer ist reiche ich ihn seinen Teller u dann kann er sich alleine etwas wegnehmen. Das klappt so super! Auch wenn er 4Sachen zur Auswahl hat kann er sich gut entscheiden u schnappt sich das was er möchte. Alleine mit Löffel u Gabel essen klappt auch noch nicht. Das darf er immer mal machen aber nur um sich auszuprobieren....er dreht den Löffel zu früh u alles was drauf liegt landet überall nur nicht im Mund. Keine Ahnung ob wir das so pädagogisch richtig machen. Manschen darfer auch mit dem essen. Ist ja eine sinnliche Erfahrung :-) Nur eben alles in Maßen u nicht die ganze Mahlzeit. Irgendwann hoffentlich noch bevor er auszieht, wird er das essen am Tisch gelernt haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.