August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 17.05.2017, 17:49 Uhr

Umfrage: Schlafenszeit

Nachts von etwa 20:30 (so ab 20:00 machen wir sie bettfertig, braucht dann unterschiedlich lang Einschlafbegleitung) bis ca. 07:30, schläft immer öfters durch oder mit einmal wach werden und bei uns im Bett weiterschlafen.
Mittags (Gott sei Dank wieder) von ca. 13:00-14:30/15:00.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafenszeiten kollidieren mit Kurszeiten

Hallo zusammen ich habe mich für einen Kurs (ab Dezember) angemeldet, der um 14 Uhr startet. In den letzten 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass meine Kleine jeden Tag um 13:30/14:00 Uhr für ca. 2 Stunden schläft. Würdet ihr den Kurs absagen oder kann man die Schlafenszeiten ...

von Papaya09 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

schlafenszeiten - jemand Tipps?

Hat jemand ne Idee wie ich die langschlaf Zeiten meines Sohnes verschieben kann? Er schläft am Nachmittag eeewig Ca. ab 14h dann wird er gegen 17h kurz wach zum Stillen und dann wieder sehr lang 3-4h. Entsprechend ist er nachts nicht so müde und schläft immer nur max. 1-2 h am ...

von Parimo 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Schlafenszeit

Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt 3,5 Monate alt. Am Anfang bin ich mit ihm zusammen gegen 21 Uhr ins Bett gegangen. Inzwischen bringe ich ihn gegen 20Uhr ins Bett. Er ist abends auch oft überreizt und müde, weil er oft tagsüber wenig schläft. Deshalb überlege ich, ihn bald ...

von Car.78 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Schlafenszeit....

Hallo !!! Mein Sohn (10 Wochen alt) lässt sich Abends echt super ins Bett legen. So um zehn bade ich ihn, gebe ihm das Fläschen und so um elf, halb zwölf schläft er dann, oft bis morgens um sechs, halb sieben. Das hat sich im laufe der zehn Wochen von selbst so ergeben. ...

von flower86 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Schlafenszeit....

Haben eure echt schon so feste Schlafenszeiten? Also Tom hat zwischen 20 Uhr und 00 Uhr seine absolut wache Phase! Also er hat auch tagsüber viele wache Phasen aber zu der Zeit eigentlich IMMER . Ich ...

von Ylvie86 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

schlafenszeiten..

hii mädls habt ihr bzw eure zwerge fixe schlafenszeiten (nacht und tag)? ich leg melody um 8 halb9 schlafen sie schläft dann bis ca 7 durch dann schläft sie in ihrer schaukel um ca halb10 für eine halbe dreiviertel stunde ein und zumittag schläft sie dann erst um 1 ...

von anni19 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

frage wg Schlafenszeit

....da ja weiter unten zwecks Einschlafrituale gefragt wird und ich mir das durchgelesen hab, bin ich jetzt etwas verwirrt... ....ich hab im anderen Thema schon geschrieben aber möchte dort nicht vom Thema abschweifen. Ich bin erstaunt das alle eure süßen schon so früh ins ...

von Hasenummereins 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Habt ihr schon feste Schlafenszeiten?

Hab grad den Beitrag von dunklerHimmel gelesen und bin erstaunt, dass sie schon so feste Schlafenszeiten hat. Habt ihr das auch schon? Mit Mittagsschlaf und so?? Paul schläft wann er will. Das einzige regelmäßige ist, dass er abends längere Zeit wach ist und ich um 22 Uhr mit ...

von Cassie83 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Schlafenszeit...

Da ich mit meinem Mann des öfteren im Clinch darüber bin,wann und wie lange unser Sohn schlafen sollte,würde mich mal interessieren: 1) wann gehen eure Mäuse abends zum endgültigen Nachtschlaf ins Bett? 2) wann wollen sie morgens aufstehen und 3 ) wie viele Stunden schlafen ...

von Joy20062 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.