August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie86 am 01.10.2013, 22:55 Uhr

Schlafenszeit....

Haben eure echt schon so feste Schlafenszeiten? Also Tom hat zwischen 20 Uhr und 00 Uhr seine absolut wache Phase! Also er hat auch tagsüber viele wache Phasen aber zu der Zeit eigentlich IMMER . Ich finde es nicht schlimm aber ich wundere mich das eure schon so früh ins Bett gehen und frag mich ob das bei allen so ist ... Achso meist trinkt er so gegen 23 Uhr sein letztes Fläschchen und schläft dann so bis 7 - 8 Uhr durch. Er ist heute 11 Wochen, WAHNSINN wie die Zeit rennt!!!! Danke für eure Antworten. LG Ylvie

 
4 Antworten:

Re: Schlafenszeit....

Antwort von Mietzbert am 02.10.2013, 5:44 Uhr

Wir haben schon feste Zeiten. Find ich gut, wegen Planen ob wir in Ruhe was erledigen können ohne das ganzen Flaschenzeug mitzunehmen usw. Nachts schläft unsere Maus von etwa 23 bis 5 Uhr. Wenn sie tagsüber weniger geschlafen hat umso länger schläft sie nachts. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit....

Antwort von Sally2013 am 02.10.2013, 8:53 Uhr

Meine Maus ist fast den ganzen Tag wach, manchmal schläft sie so 1-2 Std das war's aber auch. Abends gegen 20-21 Uhr bekommt sie ihr Fläschchen, wird bettfertig gemacht und schläft dann meist so bis 4/5 Uhr und dann nochmal bis 7-8 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit....

Antwort von caro79 am 02.10.2013, 10:31 Uhr

guten morgen,

in guten nächten (ohne entwicklungsschub etc.) schläft sie meistens von 12-04. es kann schon mal sein, dass sie im halbschlaf ist, die augen zu hat aber sich bewegt und irgendwelche komischen geräusche von sich gibt. um 4 trinkt sie dann entweder an einer oder an beiden seiten. je nach dem wie viel sie trinkt kommt sie dann 1-3 stunden später wieder. zwischen 6 uhr abends und 12 uhr nachts ist sie am aktivsten und will sehr viel getillt werden, kann schon mal in dauerstillen ausarten. den schlaf holen wir meistens am mittag oder am nachmittag nach in dem wir uns auf die couch kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit....

Antwort von Peppilotta am 02.10.2013, 11:17 Uhr

Unseren Sohn legen wir nach dem Stillen zwischen 19 und 20 Uhr ins Bettchen. Das klappt mittlerweile ganz gut (gestern sogar ohne erneutes Reingehen!). Finde die Lösung super, denn so haben Mama und Papa auch noch ein paar Stunden für sich. Dann schläft er bis 2/3 und dann nochmal bis 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafenszeiten kollidieren mit Kurszeiten

Hallo zusammen ich habe mich für einen Kurs (ab Dezember) angemeldet, der um 14 Uhr startet. In den letzten 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass meine Kleine jeden Tag um 13:30/14:00 Uhr für ca. 2 Stunden schläft. Würdet ihr den Kurs absagen oder kann man die Schlafenszeiten ...

von Papaya09 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

schlafenszeiten - jemand Tipps?

Hat jemand ne Idee wie ich die langschlaf Zeiten meines Sohnes verschieben kann? Er schläft am Nachmittag eeewig Ca. ab 14h dann wird er gegen 17h kurz wach zum Stillen und dann wieder sehr lang 3-4h. Entsprechend ist er nachts nicht so müde und schläft immer nur max. 1-2 h am ...

von Parimo 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Schlafenszeit

Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt 3,5 Monate alt. Am Anfang bin ich mit ihm zusammen gegen 21 Uhr ins Bett gegangen. Inzwischen bringe ich ihn gegen 20Uhr ins Bett. Er ist abends auch oft überreizt und müde, weil er oft tagsüber wenig schläft. Deshalb überlege ich, ihn bald ...

von Car.78 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.