April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkugel, 6. SSW am 06.08.2012, 20:27 Uhr

Umfrage Geschlecht...

Hallo Mädels,

ich weiß nicht, ob man wirklich anhand des Zeugungstermins sagen kann, was es für ein Geschlecht wird, aber es gibt ja bestimmte Untersuchungen. Aber wenn man danach geht, dann kann ich es echt nicht sagen, da wir rund um den ES wie die Karnickel waren.

Aber wenn ich nach meinem Gefühl gehe, wird es ein Mädchen. Bei meinem Sohn habe ich auch schon ziemlich früh vermutet, dass es ein Junge wird, aber die Chancen stehen ja 50/50 und hinterher kann man ja vieles gefühlt haben.

Hauptsache das Kind ist gesund, das Geschlecht ist eigentlich schnuppe.

LG, Krümelkugel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.