März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 39. SSW am 01.03.2013, 16:17 Uhr

Umfrage - Berichte

Hallo Mädels,

wie siehts denn so aus? Wie lange habt ihr noch bis zum ET?
Wie geht es voran? Muttermund, Gebärmutterhals, Kopf fest im Becken oder nicht? Sind irgendwelche Anzeichen für die Geburt schon vorhanden?
Würde mich gerne interessieren.

Ich bin heute bei 38+6, Kopf steckt fest im Becken, unangenehme Wehen sind keine, nur ganz leichte aber ansonsten siehts so aus als möchte die kleine länger drin bleiben :-)

 
13 Antworten:

Re: Umfrage - Berichte

Antwort von seLLy87, 38. SSW am 01.03.2013, 16:38 Uhr

Hii...Bin heute genau bei 37+0 SSW...Kopf steckt seit Wochen fest im Becken.Der Umfang konnt nicht gemessen werden,weil der sehr tief steckt!Muttermund ist Butterweich und Mumu ist 1 cm offen.Unterleibschmerzen habe ich ab und zu aber ansonsten geht es mir gut.ET ist am 22.03.13 noch 3 Wochen.Aber ich habe keine Kraft mehr und will auch neon Baby endlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET 16.03.2013

Antwort von Cosmic201, 38. SSW am 01.03.2013, 17:16 Uhr

Ich bin heute bei 37-6 und hab derzeit nur schlaflose Nächte.Seit Montag habe ich abends meist ein paar aushaltbare Senkwehen.Am Montag war ich bei meiner Ärztin und sie meinte,dass alles noch danach aussieht,dass wir uns zum nächsten Termin am 04.03. nochmal sehen.Habe bereits zweimal geburtsvorbereitende Akupunktur hinter mir.Tja,wegen mir könnte es los gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Berichte

Antwort von LayaAnn, 38. SSW am 01.03.2013, 22:35 Uhr

Bin heute 37+2, hab fast ständig Unterl.schmerzen, kann nicht mehr gut Laufen, ab u an ein paar wehen im Bauch, Kopf sitz glaub ich fest im Becken arzt hat nix dazu gesagt bisher, gmh 2 cm mumu finger passierbar...ich mag nicht mehr will knuddeln aber ich glaub ich geh drüber :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Berichte

Antwort von Emilia_Sophie, 37. SSW am 01.03.2013, 22:46 Uhr

Ich bin 36+2 und habe keinerlei Anzeichen. Baby sitzt auch nicht tief im Becken. Keine Senkwehen, kein abgesenkter Bauch, GBMH noch ausreichend vorhanden....
Aber Nr 1 hat sich auch erst während der Geburt gesenkt.
Mir geht's auch gut, hab eigentlich keine Beschwerden und kann auch gut schlafen.
Nr 1 kam erst in SSW 42, daher stelle ich mich lieber auf eine längere Wartezeit ein, dann kann ich nur positiv überrascht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Berichte

Antwort von Simiri, 39. SSW am 01.03.2013, 22:47 Uhr

ET am 14.3., Kopf ist überhaupt nicht fest, nichtmal richtig ertastbar, grrrrr... MM natürlich dicht und Gebärmutterhals schön vorhanden. Wehen bewirken bei mir nur etwas, wenn sie schmerzhaft werden und bisher tut sich gar nichts. War zumindest bei meinem Sohn so. Ich denke, ich geh drüber, dieses Kind scheint sich hier wohl zu fühlen... Ich will nur auf keinen Fall den 17., da hat mein Mann Geburtstag und ich hab keine Lust auf Doppelfeiern:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Berichte

Antwort von WerdendeMama, 38. SSW am 02.03.2013, 1:31 Uhr

Heute (02.03.2013) bin ich 38+1, ET ist am 15.03. und seid Dezember ist der gebärmutterhals um die hälfte ca verkürzt mit ner trichter bildung.
kopf, laut meiner FÄ, schwer abschiebbar...teilweise hab ich fiese rückenschmerzen die sich mit unterleibschmerzen abwechseln...^^
bleibt zu hoffen, dass es bald losgeht ich bin schon ganz ungeduldig ~.~

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Berichte

Antwort von Diana1908 am 02.03.2013, 8:12 Uhr

Also ich bin heute 37+6 und es tut sich nix... bis auf diese woche leichte Senkwehen ist alles ruhig. Köpfchen war beim letzten FA Termin noch nicht fest im Becken... also abwarten. Habe am Montag wieder Termin und hoffe FA schaut dann mal nach MuMu und Gmh.
Ich stelle mich aber auch drauf ein, das ich über Termin gehe. War beim 1. Kind auch 11 Tage über ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Berichte

Antwort von Cornhulio, 37. SSW am 02.03.2013, 8:54 Uhr

Ich bin 30.03. ausgerechnet. Kopf ist noch leicht abschiebbar, GMH ist fast 4 cm, muttermund geschlossen.
Keine Wehen, kein Bauch gesenkt.
Mir geht es scheiße. bin total emotional, kraftlos und nur noch müde.
schlafe nicht mehr gut.
freue mich darauf wenn der kleine endlich da ist !!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Berichte

Antwort von Mandy301988, 39. SSW am 02.03.2013, 9:32 Uhr

bin 38+5 und meine fa singt seit 4 wochen das die kleine nun bald kommen wird und naja was soll ich sagen sie ist immer noch drin und macht nicht mal anstalten raus zu kommen---
sie steckt seit wochen sehr tief im becken und drückt aufn muttermund aber das wars dann auch schon...:)
Hoffe habs bald überstanden damit ich wieder mit meinem sohn rumtobven kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Berichte

Antwort von Hornymoon84, 38. SSW am 02.03.2013, 18:22 Uhr

Also bei mir tut sich auch nicht viel bin heute 38+3 Termin ist der 14.3. ich habe auch nur sporadisch am Abend mal leichtes UL ziehen weiß nicht ob es Senkwehen sind. Mein Arzt hat mich auch das letzte mal vor 2 Wochen gesehen er sagte dann nur nach dem CTG wir sehen uns in 2 woche wieder fand ich auch komisch da ich davor jede Woche hin musste...naja er wird es schon wissen....ich denke langsam das mein Kind sich auch viel Zeit lässt und ich bestimmt über den Termin gehen werde....aber man weiß ja nie
Ansonsten habe ich auch kaum Beschwerden (Gott sei dank) kann noch ein wenig Haushalt machen, spazieren gehen etc.... ich bin aber auch alles vorbereitet und freue mich natürlich auch wenns los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Berichte

Antwort von steffi1990, 38. SSW am 03.03.2013, 12:40 Uhr

bin jetzt 38+0 und kann es kaum noch erwarten. ET ist 17.03 hab mit verstopfung und starken vorwehen zu kämpfen jedoch reicht das alles nicht aus das man sagen könnte es geht bald los. es ist so schwer die letzten tage. je weiter es dem ende zugeht desto ungeduldiger wird man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Berichte

Antwort von Ekocak, 39. SSW am 03.03.2013, 22:34 Uhr

bin heute bei 39+0 kopf fest im becken,leichte wehen einige schmerzen aber auch meine kleine wartet ab
lg
emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Berichte

Antwort von Cydney1, 42. SSW am 03.03.2013, 23:01 Uhr

Kopf mal fest im Becken, mal gut abschiebbar, gmh noch knapp 1 cm, mumu bei knapp 2 cm, ET war 24.2., morgen wieder Kontrolle im kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.