März Mamis

Forum März Mamis 2013

Soooooo ungeduldig!!! Morgen ssw 39!

Thema: Soooooo ungeduldig!!! Morgen ssw 39!

Menno!!! Ich kann und mag net mehr!!! Grundsätzlich bin ich sehhhhhhhr happy, dass es mit der Erweiterung der Familie geklappt hat aber ich muss zugeben, dass mir die letzten Meter schwer zu schaffen machen.. Bin außerdem gespannt wie ein Flitzebogen, ob es mit einer natürlichen geburt klappen wird. Hatte vor 9 Jahren unseren sohn nach 36 Stunden doch per Kaiserschnitt gekriegt. Püpi liegt schonmal ( wieder ) richtig. ET am 15.3 von mir aus könnte sie nächste Woche schlüpfen... Kriege am Donnerstag Akku am kleinen Zeh!!!! Soll sich etwas fies anfühlen. Hoffe wenigstens, dass es sich günstig auf die geburtsdauer auswirkt. Wie geht's euch denn 2 wochen vor dem ET ?

von federlein am 28.02.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von federlein

Also ich habe erst 29.3 ET aber ich kann dich schon verstehen, würde auch schon gerne am Ende d Schwangerschaft sein :)

von Sabrina1991 am 28.02.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

Unglaublich wie dich so ein Bauch werden kann !!!!! Aber: ich wollte es so!!!!;-)))) was Kriegst du? Wir erwarten eine Tochter

von federlein am 28.02.2013, 21:34



Antwort auf Beitrag von federlein

Wir einen kleinen Mann :) ich darf mich eig gar nicht beschweren, weil mein Bauch im Gegensatz zu anderen Schwangeren sehr klein ist aber ich finde es trotzdem Belastend. Die Hormone, die Wassereinlagerungen, Schlafstörungen, Becken aua, Sodbrennen und und und ... wobei ich von allen nur ein wenig hab :D aber finde es schon belastend für den Körper ... Wie geht es dir Damit

von Sabrina1991 am 28.02.2013, 22:02



Antwort auf Beitrag von federlein

ich bin auch sehr ungeduldig wanns losgeht und wie alles wird habe ja noch einen kleinen mann daheim der2 ist hoffe nur das es tagsüber passiert und das meine mama dann bei mir ist wohnt 350 km weit weg.et ist 10.3 mal sehen wann prinzessin lust hat zu kommen:)

von Ekocak am 28.02.2013, 22:56



Antwort auf Beitrag von federlein

Hallo Mädels, da jammer ich mal mit. Ich hab auch keinen großen Bauch, aber tragen tun wir die Kinder ja trotzdem. Eben mehr innerlich. Ich hab schon wieder so einen fiesen Husten und mir tut alles weh. Und ich hab noch 4 Wochen bis Termin. Mal wieder ohne Nase zu oder Hustenanfall schlafen.... Obwohl es eigentlich schon reichen würde, wenn meine beiden Kinder gesund sein würden. Aber wenn dann alle.... Hochschwanger und Kinderkrankenpflege.... Ich mag nicht mehr! Lg Pödi

von Poedi am 01.03.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von Poedi

Habe heute schlimm durchfall bekommen... Ich hoooooffe, dass es bald losgeht und ich mir nicht einfach den Magen verdorben habe;-)))

von federlein am 01.03.2013, 12:42