April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 10. SSW am 03.09.2019, 13:24 Uhr

Ultraschalltermin .. muss hier auch jemand Aspirin nehmen ?

Huhu heute war es wieder soweit. Das babykino. Es sieht alles sehr gut aus das Ultraschallgerät zeigte 9+5 an also ET 2.4 statt 4.4 , mal sehen ob die Ärztin das so einträgt , geturnt hat es und das Herzchen hat fleißig geschlagen..
Die Ärztin meinte nur ich soll Aspirin nehmen damit es nicht wieder zu Plazenta Problemen kommt am Ende der Schwangerschaft. In 2 Wochen soll ich nochmal kommen, da wird eine praenatal Diagnostik gemacht, dadurch das unser Sohn so schwer krank war am Anfang, wollen wir einfach sicher gehen.. so das war es dazu .. ein Foto noch dabei und wir haben heute Geschenke bekommen von der Frauenärztin. Eine flasche von mam und ein schnuller darin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ultraschalltermin .. muss hier auch jemand Aspirin nehmen ?

Antwort von Masupila0912 am 03.09.2019, 13:24 Uhr

Und die geschenke.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalltermin .. muss hier auch jemand Aspirin nehmen ?

Antwort von Arie85, 10. SSW am 03.09.2019, 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich war gestern auch bei der FÄ 9+3. Meins wäre schon bei 10+0. Sie hat auch nix um datiert. ET wird bei 3.4. belassen. Mein Krümel hat auch ganz fein geturnt, dabei hatte ich solche Angst das wieder was schief geht. Jetzt bin ich aber unheimlich dankbar das alles gut ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalltermin .. muss hier auch jemand Aspirin nehmen ?

Antwort von Masupila0912 am 03.09.2019, 13:51 Uhr

Ich hab noch kein festes Datum bekommen schön das alles gut ist ist das rangezoomt? Das sieht so groß aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalltermin .. muss hier auch jemand Aspirin nehmen ?

Antwort von Arie85 am 03.09.2019, 14:28 Uhr

Keine Ahnung. Die schaltet das Gerät ein und los geht's. Was die für Einstellungen macht weiß ich nicht. Es wäre 3cm. Geh einfach mal davon aus das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.