Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jassiii, 8. SSW  am 25.06.2012, 10:06 Uhr

Ultraschallbildchen bekommen :)

Hallo :)

Na,wie ist es bei euch? Bin bei 7+3 und habe heute das Herzchen schlagen sehen . War echt verrückt =)

hatte ja schon Angst dass kein krümel zu sehen ist doch all meine ängste sind verflogen als er mir die entwarnung gab :D

Freue mich auf eure Erfahrungen :)

Liebe Grüße

Jassi

 
12 Antworten:

Re: Ultraschallbildchen bekommen :)

Antwort von Maxi2011, 6. SSW am 25.06.2012, 10:07 Uhr

Oh wie schön!!! Das ist ja klasse!!! Freu mich riesig für dich!!!

Wie sieht es mit deinem Freund aus???

GLG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbildchen bekommen :)

Antwort von Jassiii, 8. SSW am 25.06.2012, 10:09 Uhr

Dankeschön :)

Er ist bei der Musterung und hatte daher natürlich auch nur einen Kopf dafür .
Aber davon lass ich mir meine Freude nicht nehmen :)
Entweder er frägt nach - oder nicht .


Liebe Grüße Jassii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbildchen bekommen :)

Antwort von Maxi2011, 6. SSW am 25.06.2012, 10:14 Uhr

Hast du recht! Und vorallem macht er dir jetzt keine schlechte laune durch desinteresse!

Weiß deine Familie schon bescheid wegen Krümmel? Bildchen schon gezeigt? Die werden sich bestimmt riesig für dich freuen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbildchen bekommen :)

Antwort von _Evolet_, 7. SSW am 25.06.2012, 10:19 Uhr

Ich freu mich riesig für dich.

Hast du jetzt schon ein plan, wie du jetzt mit deinem Freund weiter verfährst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbildchen bekommen :)

Antwort von Jassiii, 8. SSW am 25.06.2012, 10:24 Uhr

Hallo :) Jap genau ! :)

Naja,sie wissen Bescheid freuen sich auch sind aber alle arbeiten bis auf meinen kleinen Bruder und der versteht davon nix :'D Meint nur ich werd jetzt dick^^

Freu mich schon das Bildchen zeigen zu können :D


Liebe Grüße

Jassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbildchen bekommen :)

Antwort von Maxi2011, 6. SSW am 25.06.2012, 10:26 Uhr

Schließe mich der Frage an! Was machst du jetzt mit ihm???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbildchen bekommen :)

Antwort von Jassiii, 8. SSW am 25.06.2012, 10:27 Uhr

Ohjee...Naja falls er sich noch etwas erlaubt was unter der Gürtellinie ist dann kann er gehen - Und jaa..wenn er beim Bund angenommen wird dann denke ich ergibt sich das alles so von selber dass wir uns ausseinander leben und die Beziehung endet...

Es ist zwar schade und ich habe auch angst davor aber er scheint der Sache nicht gewachsen zu sein ...

Liebe Grüße

Jassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbildchen bekommen :)

Antwort von _Evolet_, 7. SSW am 25.06.2012, 10:35 Uhr

naja, aber wenn du jetzt schreibst, das erst wenn er sich was leistet, das du dann einen schlussstrich machst.
Ich weiß aus erfahrung, das wenn du so schreibst, das du dann noch hoffst, das er sich bessert. Jedoch wird sich das ewig hinziehen, wenn du schreibst, ihr lebt euch auseinander. Das tut dir und deinem baby nicht gut. Ein entscheidung wäre das beste, denn auch wenn er jetzt vorgeben würde, das er sich bessert, wird dieser charakter wieder ans tageslicht kommen
sorry das ich so direkt bin, aber ich mach mir ein kopf um dich

GLG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbildchen bekommen :)

Antwort von Jassiii, 8. SSW am 25.06.2012, 10:47 Uhr

Da hast du vollkommen recht.

Wieso warten,denn das was er bisher getan hat sind ja Gründe genug um ihn in den Wind zu schießen . Das ist es .. ich sollte eigentlich keine Hoffnung haben denn ich renne ihm so hinterher dabei schätzt er mich kein wenig.
Ich habe vor mir Hilfe zu suchen um Selbstständiger und Selbstsicherer zu werden um dass ich solche Situationen meistern kann...
Denn das was ich mache ist voller Kraft darauf hoffen dass er sich nach 2 Jahren auf einmal wie aus heiterem Himmel ändert...Sinnlos wird nichts mehr ...

Nein das ist völlig Okay - Denn es ist die Warheit und die Warheit kann eben auch mal hart klingen ;)
Dankeschön für deine Meinung :)


Liebe Grüße

Jassii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbildchen bekommen :)@Jassiii

Antwort von Maxi2011, 6. SSW am 25.06.2012, 11:02 Uhr

Würde auch sagen, das man viel erzählen kann...aber man kann sich nicht von Jetzt auf Gleich ändern!!!
Es hört sich echt schwierig an, aber wenn du wartest bis das Krümmelchen da ist, dann wird es schwieriger! Und du hast dann überhaupt keinen Kopf mehr um Probleme zu beseitigen!!! Rede mal mit deiner Familie! Die würden dir bestimmt ohne weiteres Helfen!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo nochmal:)

Antwort von Jassiii, 8. SSW am 25.06.2012, 11:12 Uhr

Ja da hast du recht.
Meine Schwester meint auch dass sie und ihr Verlobter mir viel mehr helfen würden wenn er weg wäre....Das spricht ja für sich ....

Und ich weiß ja dass es so keinen Sinn mehr hat...bin mir immer nur so unsicher gewesen doch eure Meinungen öffnen mir ganz langsam die Augen und das ist echt gut zu wissen dass ich richtig handeln werde...:)
Liebe Grüße


Jassii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbildchen bekommen :)

Antwort von Anusch81, ??. SSW am 25.06.2012, 19:59 Uhr

oh, man...das hört sich traurig an...aber so wie es sich
anhört, hast du eine familie, die für dich da ist und die dich
unterstützt....
ich wünsche dir ganz viel kraft, die richtige entscheidung für euch
zu treffen....
du wirst es sowieso in den nächsten wochen rausfinden, denn
du wächst mit dem kleinen bauchzwerg mit...
höre auf dein inneres und wäge alles ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.