Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Befl, 8. SSW am 20.02.2017, 8:11 Uhr

Ultraschallbild?

Hallo ihr Lieben.. ich bin neu hier.
Weiss seit 27. Jänner, dank einem Clear Blue Test- dass ich schwanger bin. Hatte schon 2 FA Termine und somit auch 2 Ultraschallbilder. Im ersten sieht man nur die Fruchthöhle. Beim 2. Termin war ich 7+0 .. leider sahen wir noch keine Herzaktion.. die Ärztin meinte es würde vermutlich in den nächsten Tagen erst zu sehen sein. Und mein nächster Termin ist erst am 3.3. die Warterei macht einen fertig.. jetzt wollt ich eich mein 2. Ultraschallbild zeigen und euch fragen.. was ihr darauf erkennen könnt?? Ich kann nichz richtig deuten wo der Dottersack sein soll.. lt. Ärztin solle der weisse Wurm das Baby sein.. aber wenn ich im Internet Bilder von 7+0 ansehe... schaut das irgendwie immer anders aus ich weiss... es ist verrückt das Bild mit andere zu vergleichen. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Danke

Liebe Grüße, Steffi 7+5

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ultraschallbild?

Antwort von Lausemaus13, 8. SSW am 20.02.2017, 9:31 Uhr

Na was ist die oberste Regel beim schwanger sein!?
Vergleiche niemals dich, Bilder, maße deines Kindes mit denen von anderen.....
Was kommt dabei raus? Jaaaaa genau. Das was du jetzt hast Unsicherheit.
Du warst beim doc. Der hat dir gesagt es sei alles super. Aaaaaaalllllsooooo: es ist alles super.
Du hast dein krümelchen gesehen und beim nächsten unltraschall wird das Herzchen schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild?

Antwort von Befl, 8. SSW am 20.02.2017, 11:11 Uhr

Danke für deine Antwort

Du hast ja eh vollkommen recht! Ich mache mir nur Sorgen... da viele Schwangere berichten dass schon ab der 6. - 7. Woche das Herzchen zu sehen war. Macht mich bisschen unrund. Ich denke aber positiv und hoffe dass ich nach dem nächsten FA Termin beruhigt sein kann.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild?

Antwort von jaina.oeli, 7. SSW am 20.02.2017, 14:56 Uhr

Hey, mach dich nicht verrückt! Bei mir hatte sich der Eisprung um 2 ganze Wochen verschoben. Außerdem kann die Einnistung etwas verzögert sein. Eigentlich wäre ich laut "Rechner" schon in der 9.ssw und es sieht heute aus wie die 7.ssw... Von daher Kopf hoch und nur Mut! Es wird schon alles gut sein! :)
LG, Janine:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild?

Antwort von Lausemaus13, 8. SSW am 20.02.2017, 15:48 Uhr

Ich bin nun bei 7+5
Habe auch noch nix gesehen außer ner leeren fruchthöhle.
Morgen muss ich wegen was anderem zum doch. Ich hoffe sie schaut mal und ich kann endlich mal mein krümelchen sehen......
Ich habe zwar ein gutes Gefühl weil es mir so schlecht geht. Aber man man ist ja eh erst beruhigt wenn Mans gesehen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild?

Antwort von Befl am 21.02.2017, 6:23 Uhr

Hey ihr Lieben. Leider habe ich traurige Nachrichten.. gestern nach der Arbeit bekam ich Blutungen. Bin sofort ins KH gefahren.. bin heute 7+6, die Ärztin sah keinen Herzschlag. Meinte es sei nicht normal.. sie sagte sätze wie dass es ihr so leid tud, es schaut nicht gut aus... blabla. Irgendwie kann ich es nicht glauben. Ich muss heute bei meiner FA anrufen und Termin ausmachen.. dass sie es sich nochmal anschaut. Mein Eisprung bzw Einnistung war auch nicht definierbar für die berechnung der Ssw da ich Zysten hatte, die alles verschoben haben. Jetzt habe ich doch noch die Hoffnung dass das Baby vl einfach noch nicht so weit ist. Ich bin so traurig.. das war gestern echt ein schlimmer Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.