Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5xsimsalabimbambum am 14.06.2012, 17:10 Uhr

Ultraschall Geschlecht Outing Unterschiede **interessant**

Hallo nochmal an euch alle,

kennt ihr diese Seite:

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Nach unserem heutigen 70%igen Jungen-Outing habe ich natürlich gleich mal mit unserem US-Bildchen verglichen. Also mir erscheint es demnach nicht sooooo eindeutig (ein "Zipfelchen" ist deutlich zu sehen, doch Krümelchen zog die Beine an, so dass man den Po von unten sah. Da ragte dieser kleine Zipfel (ich finde den Gedanken, dass auch wir -das weibliche Geschlecht- solch ein "Ding" zwischen den Beinchen hatten derzeit richtig eklig -> schwnger eben... ) hervor, aber es war nicht zu erkennen, dass er nach vorne ragt (so wie auf der o.g. Homepage zu sehen)!?

Ach, Hauptsache, der (die?) Kleine ist gesund und ob rosa oder hellblau ist ja auch egal. Unsere 3 großen Jungs sind so toll, vielseitig und feinfühlig, dass ich gerne noch einen "von dieser Sorte" nehme

Viele LG,

Julie mit ?? ??

 
1 Antwort:

Re: Ultraschall Geschlecht Outing Unterschiede **interessant**

Antwort von Levinsmum, 14. SSW am 14.06.2012, 17:13 Uhr

Die Seite hab ich mir jetzt auch schon nen paarmal angesehen ;)
Ich find es ist selbst jetzt noch ziemlich ähnlich .. aber das hat mir mein FA auch so gesagt .. er meinte es haben jetzt wohl beide noch ein Zipfelchen aber bei unseren sei es schon ziemlich ausgeprägt .. aber für das sichere Outing warte ich noch bis zum nächsten Termin .. und geh aber schon von einem Jungen aus ...
Und ich nehme auch noch gerne einen zu meinen 2 Jungs dazu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlechtsbestimmung ohne Ultraschall und Co.

Eine Kollegin pendelt immer und ihre Trefferquote ist wohl auch relativ hoch. Bei mir hat sie ein Mädchen und einen Jungen gependelt. Einen Sohn hab ich ja schon. Laut chinesischen Empfängniskalender wird es auch ein Mädchen und bei meinem Sohn hat er auch gestimmt. Wie steht ...

von decemberchen 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Geschlecht

Ultraschall Geschlecht

Hallo ihr Lieben, Könnt ihr auf dem Ultraschall Bild erkennen was das Baby für ein Geschlecht hat ? Der Frauenarzt sagte am Anfang es soll ein Mädchen sein, nun ist es doch ein Junge. Ich erkenne nicht wirklich etwas. Bin nun etwas verwirrt

von Angelina95, 30. SSW 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Geschlecht

Ultraschall 7+5 🥹💕

heute hatte ich meinen nächsten Termin. Der kleine Wurm ist schon 1,4 cm groß . Ich sollte Termine vereinbaren bis in den September hinein, am Liebsten hätten sie es bis Dezember gemacht! Ich fand das ein bisschen ...

von FriedaSa, 8. SSW 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erstes Ultraschallbild

Frauenarzttermin vorbei. Und was soll ich sagen, sie ist zufrieden. Alles so wie es sein soll. Bin gerade nur glücklich Weiss nur nicht genau in welcher Ssw ich bin. Müsste meinen letzten Perioden Tag ...

von MomoAndress 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Gefühl für Geschlecht?

Hallo ihr lieben, Hoffe euch allen geht es gut :) Ich bin aktuell mit meinem vierten Kind schwanger. Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt schon das Gefühl einen weiteren jungen zu bekommen Ich kann es schwer beschreiben. Aber in allen Schwangerschaften war ich von ...

von Mumofthree-boys 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?!

Wisst ihr alle schon das Geschlecht von eurem Bauchzwerg oder muss jemand noch warten wie wir? Und habt ihr die Geschlechtsbestimmung machen lassen oder hat man bei euch es per Ultraschall festgestellt. Also mein kleiner Wirbelwind ist sehr aktiv und turnt fleißig in ...

von Malasahan, 25. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Zweiter großer Ultraschall plus Outing

Gestern war es mal wieder soweit. Der nächste FA Termin stand an. Im Ultraschall war alles in Ordnung. Dem Baby geht es sehr gut und der Arzt meinte zu 90% es werde ein Mädchen . Zumindest waren kein Pipimax und keine Hoden erkennbar

von Yuli, 19. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute großer Ultraschall

War alles in Ordnung. Der FA sagte, schaut alles gesund und munter aus. Geschlecht könnte ein Mädchen sein, er war sich aber noch nicht sicher. Es wiegt nun 211g und ist 16 oder 17 cm groß. Ich hab eine Vorderwandplazenta. Ich freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist. ...

von Busserl, 19. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Wie sicher ist Geschlechtstendenz in SSW 15?

Hallo nochmal also, wie sicher solch frühe Aussagen zum Geschlecht? Hat da jemand Erfahrung? :) Waren ja letzte Woche Montag bei SSW 12+5 zur ...

von Sam1805, 15. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

13ssw geschlecht

Hallo ihr lieben kann man hier das geschlecht erkennen? Bin 13 ssw und bei der erstsreening meinte die ärztin 99% junge aber bei mädchen sieht man doch auch so ...

von Yasmin2222, 14. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.