Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beccy93, 40. SSW am 02.05.2022, 20:48 Uhr

Übertragung wegen übergewicht?

Erstmal vielen Dank schon mal für die Antworten:)

Ja ich finde, dass Kommentar auch nicht gerade hilfreich. Besonders weil meine Hebamme meinte, man könnte sich auch immer gegen eine Einleitung entscheiden solange gesundheitlich nichts dafür spricht. Ich frage mich natürlich jetzt ob meine Geburtsklinik mein Gewicht als einen Grund sieht einzuleiten. Aber grundsätzlich ist der kleine bisher völlig unauffällig und wurde beim letzten Termin 3400gramm, 50cm und 33ku gemessen.

Ich habe in meinem Umfeld nur Frauen die vor ET ihr Kind bekommen haben und alle Normalgewichtig sind. Daher hat mich das schon etwas verunsichert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.