Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Libelle_3, 40. SSW am 02.05.2022, 20:07 Uhr

Übertragung wegen übergewicht?

Hallo,
Ich kann dir leider gar nichts zu der Korrelation zwischen Übergewicht und Übertragung sagen, muss aber zugeben, dass ich den Kommentar deiner Ärztin vor allem sehr unangemessen finde. Selbst wenn das zutrifft gibt es überhaupt keinen Mehrwert für dich durch diese Aussage, sondern nur extra Druck und außerdem gibt es definitiv auch häufig genug Übertragungen aus anderen und unbekannten Gründen.
Ich hab zb bisher bei jeder Schwangerschaft übertragen und bin mir sehr sicher es auch dieses Mal wieder zu tun, ohne, dass ich Übergewicht hatte/ habe. Insgesamt kenne ich auch deutlich mehr Frauen, die über Termin gegangen sind als welche, die vorher entbunden haben. Warum das so ist? Keine Ahnung jedenfalls würde ich mich nicht davon stressen lassen! Noch ist genug Zeit ich bin übrigens auch bei 39+3
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.