Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 28.06.2018, 12:29 Uhr

Überschüssige Energie

Ich hab so richtig richtig richtig Lust nach der Schwangerschaft abzuspecken
Wirklich, ich freu mich schon total drauf.
Bei meinem Sohn damals hab ich mich auch drauf gefreut und hatte auch diesen starken Drang mich zu bewegen und mir das Gefühl zu erarbeiten, mir was Gutes getan zu haben.
Verrückt oder?

Liegt jetzt vielleicht an der gebrochenen Nase, die von Tag zu Tag beim bewegen immer schmerzender wurde oder daran dass mein Mann gerade so eine Phase hat in der er mehr Sport macht. Wenn ich mich mal bewege bleibt sofort die Luft aus...
Oder eine komische Schwangerschaftsphase.
Oder der Ausgleich dafür, dass ich kein süßes Kinderzimmer einrichten kann
Wer weiß.

Wie ist das bei euch? Ich würde am liebsten sofort los hüpfen

 
5 Antworten:

Re: Überschüssige Energie

Antwort von Tatismus am 28.06.2018, 15:26 Uhr

Jetzt bin ich eher faul. Wobei ich mir heute morgen schon gedacht hab, ich muss mich mehr bewegen und so

Aber ich weiß das ist nur eine phase. Nach der Schwangerschaft wird mit Sport bzw mehr Bewegung losgelegt sowie es mir gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überschüssige Energie

Antwort von Kathy75, 25. SSW am 28.06.2018, 15:30 Uhr

Also ich MUSS unbedingt nach der SS abspecken! Ich hab jetzt schon fast 10 kg mehr! Bei der Hitze kann ich mich kaum bewegen, aber sonst fahr ich auch jetzt noch ab u zu Fahrrad oder geh spazieren oder schwimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überschüssige Energie

Antwort von Fanzy, 25. SSW am 28.06.2018, 16:00 Uhr

Bei mir ist seit einigen Tagen der gesteigerte Hunger da und ich weiß nicht so wirklich, inwiefern ich dem nachgeben soll und darf. Das ist etwas anstrengend. Ich gehe eigentlich täglich spazieren oder bin lege Strecken zu Fuß zurück, allerdings war es zB gestern zu viel, neben den neuen und heftigen Schmerzen in der Hüfte tat auch mein Bauch weh, was sich grade wieder anbahnt, also muss ich nun wohl tatsächlich endlich mal auch im Alltag langsamer machen. Aber ja, Sport fehlt mir. Vor allem der Kraftsport.. mal sehen, wie ich nach der Geburt dafür Zeit und Energie finde, dann muss ich ja eh vieles neu erarbeiten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überschüssige Energie

Antwort von Kleiser am 28.06.2018, 20:27 Uhr

Ich habe weder schwanger noch unschwanger Lust Sport zu treiben. Meine Kleine fordert mich außerdem auf ganzer Länge und das 24/7
Zur Zeit ist es sehr anstrengend ohne Hilfe von außen und mein Mann kommt erst abends. Wenn die kleine Maus 2h Mittagsschlaf macht,lege ich mich dazu und dann ist wieder Vollgas angesagt bis 19:30.
Danach keinen Bock mehr irgendwas zutun
Leider....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überschüssige Energie

Antwort von Julesrules, 26. SSW am 29.06.2018, 7:44 Uhr

Ich habe das seit Anfang der Schwangerschaft. Es ist meine erste und ich habe das Gefühl es hilft mir in erster Linie gegen die Müdigkeit und Schlappheit. Ich hab mich allerdings jetzt zum Juli aus meinem Fitnessstudio abgemeldet, da ich sehr gern Kurse gemacht habe, die ich nun leider nicht mehr machen kann. Aber ich werde zum Schwangerenyoga und Schwimmen gehen und mich nach der Wochenbettzeit im Studio mit Kinderbetreuung anmelden. Ob ich das alles so umsetze weiß ich noch nicht genau, aber der Plan steht zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.