Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87, 37. SSW am 23.05.2018, 15:55 Uhr

Überraschung!!!

So viel zum Thema fest im Becken. Bei der VU heute liegt Madam tatsächlich wieder BEL. An sich ja nicht schlimm, da Termin für Sectio schon steht. Aber bei vorzeitigem Blasensprung heißt es nun doch Liegendtransport
Sonst geht es der Kleinen Super und Zucker messen muss ich auch nur noch alle zwei Tage

 
3 Antworten:

Re: Überraschung!!!

Antwort von SiMo_90 am 23.05.2018, 17:44 Uhr

Das ist doch klasse, wenn es der Maus super geht
Die kleinen haben einfach ihren eigenen Dickkopf! Aber warum dann liegend zum KH? Meine Tochter liegt ja auch BEL und davon war nie die Rede, aber sie liegt auch mitterweile fest im Becken bzw. sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung!!!

Antwort von Regina87 am 23.05.2018, 17:53 Uhr

War die Aussage von meiner Gyn
Oh ja, Freundin meinte auch, dass sie so schon ihren Charakter zeigt, willensstark. Oder so hyperaktiv wie ihr Vater
Mal sehen wie sie nächste Woche liegt. Sie änderte in den letzten 8 Wochen immer vierzehntägig ihre Lage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung!!!

Antwort von Klee, 39. SSW am 23.05.2018, 18:26 Uhr

Yeah! Bin heut auch überrascht worden! Von der 1a-Lage in die Sternengucker-Position! Hoffentlich heöfen die Geburtswehen beo der Vierteldrehung.
Hatte zudem gehofft, dass diese tägliche Vorweherei schon was gebracht hat, aber auch das nicht. Gut, meine Kinder waren alle pünktlich, also keine "Vorherstarter" und trotzdem bin ich a weng enttäuscht. Alle sind schon nervös hier - wie Warten auf's Christkind. Noch zwei Wochen bis ET. Hab erst dann wieder Termin bei der Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.