September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1 am 24.11.2021, 23:40 Uhr

Überrascht: ZT 1

So, nachdem ich mich über Monate damit abgefunden habe, dass mein Zyklus offenbar nun 32-36 Tage dauert, überraschte mich heute der rote Drache an Tag 30… Nanu?? Was ist denn da los? Aber gut, ich bin ja froh, nicht ewig warten zu müssen. Auf ein neues, hoffentlich schaffen wir dieses Mal ein paar Herzchen zu setzen…

 
2 Antworten:

Re: Überrascht: ZT 1

Antwort von Inena am 27.11.2021, 16:52 Uhr

Unser Körper ist halt keine Maschine, da kann das schon mal vorkommen. Und immerhin geht's dann schneller zum nächsten ES.

Auf ein neues, ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überrascht: ZT 1

Antwort von Lilly1 am 27.11.2021, 23:47 Uhr

Danke, dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.