Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabelle123, 14. SSW am 29.07.2016, 20:30 Uhr

Überglücklich ....

Nach 5 1/2 Wochen warten, hatte ich heute endlich meinen Termin für die ersten Vorsorgeuntersuchung und ich bin überglücklich.
Man konnte am Ultraschall alles erkennen und ich hab so tolle Bilder bekommen. Es ist einfach unvorstellbar. Es hat uns einmal kurz zugewinkt und man konnte alle 5 Finger erkennen. Am liebsten hätte ich dem Kleinen ewig beim Turnen zugesehen. Wir sind so verliebt.
Jetzt müssen wir wieder 6 Wochen bis zum nächsten Termin warten. Aber im Moment bin ich einfach nur glücklich, dass es zeitgerecht entwickelt ist.
Ab jetzt werden wir auch allen von der Schwangerschaft erzählen. Bin schon gespannt auf so manche Reaktionen.

 
4 Antworten:

Re: Überglücklich ....

Antwort von Anni_emma, 13. SSW am 29.07.2016, 20:55 Uhr

Hallo!
Das freut mich zu hören
Ich hoffe dass wir unseres beim nächsten mal auch tanzen sehen. Aber wieso hast du so lange Abstände dazwischen ? Bei mir sind es immer 3 Max 4 Wochen

Liebe Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich ....

Antwort von TochteroderSohn am 30.07.2016, 0:18 Uhr

Ich war noch garnicht zum Ultraschall. Werde das ers bei 12+ machen lassen. Wenn du Gesund bist und es keine Risikoschwangerschaft ist, Kuss es nicht gemacht werden. Beim ersten war ich auch alle 3 bis 4 Wochen zum US, weil meine damalige Gyn, das so gerne gemacht hat. Ich hatte aber häufig das Gefühl, das mein Kind es nicht mochte. Bei Kind zwei hatte ich 5 mal Ultrschall, 12,20 und 30 Woche. 16, nochmal da in der 12 Woche die Beine nicht zusehen waren und in der 26 Woche nach Unfall. Jetzt will ich drei machen lassen, die restliche Vorsorge bei der Hebamme. Das reicht mir völlig aus, mir würde auch drei mal Gyn reichen, aber nicht meiner Hebamme.
Das ist aber meine persönliche Meinung und ich finde jeder so wie er möchte und die Finanziellen Mittel hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich ....

Antwort von annabelle123, 14. SSW am 30.07.2016, 9:28 Uhr

Das sind bei uns die normalen Mutter-Kind-Pass Untersuchungen. Ich komm aus Österreich. Da gibt es bei uns nur 5 davon. Wenn es eine Risikoschwangerschaft wäre, dann müsst ich eh öfter zum FA. Bin ja froh, dass es bis jetzt noch keine Probleme gibt. Da warte ich dann gerne so lange auf den nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich ....

Antwort von summernight12 am 31.07.2016, 13:34 Uhr

Bin auch aus Österreich, alle 2 Wochen Ultraschall aber musste ich selber bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.