Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buse0510, 12. SSW am 27.07.2016, 13:33 Uhr

Hilfeee

Mädels bin fast in der 13.ssw und mir ist immernoch hundeelend ... jeden tag mehrmals brechen, kipfschmerzen und kein bock mehr drauf.. die übelkeit wird i-wie immer schlimmer habe ich das gefühl -.- bin ich die einzige ? habt ihr alle die übelkeit bereits hinter euch gelassen ?

 
3 Antworten:

Re: Hilfeee

Antwort von Zerania, 13. SSW am 27.07.2016, 14:23 Uhr

Komme am Freitag in die 14 Woche mir geht es seit einer Woche so langsam besser hab nur noch morgens und gegen späten Abend starke Übelkeit sonst hast alles plötzlich nachgelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee

Antwort von Märztraum, 12. SSW am 27.07.2016, 15:15 Uhr

Ich hatte das mit meinen Jungs bis kurz vor der Geburt. Bin sogar nachts aufgewacht weil ich erbrechen musste.

Ich habe mich trösten können in dem ich mir gesgat habe das es für viele gute Hormone spricht und es den kids gut geht.

Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee

Antwort von MissRanya, 11. SSW am 27.07.2016, 23:07 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hielt es bis zum 8. Monat in etwa
Ich hoffe auch,dass es diesmal bitte schneller vorbei ist.

Manchmal gab ich nen guten Tag und drnke..yippue,es geht bergauf. Und am nächsten Tag bin ich wieder Dauerhaft auf der Porzellan Abteilung

Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird. Hast du denn schonmal versucht,etwas dagegen zu nehmen?

Spätestens nach der Geburt hört es wohl auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.