Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 27.05.2023, 15:50 Uhr

Überfragt

Ja, aber ich will wirklich kein weiteres Kind, weder mit ihm und auch nicht mit wem anders. Sie vertröstet mich seit 3 Jahren und immer sagt sie beim nächsten Termin wird darüber nochmal gesprochen. Ich finde es heutzutage generell schwierig, da das Thema beim Gyn schon ziemlich bevormundent ist. Ich fühle mich dadurch wie jemand der noch Kinder gebären sollte weil ich ja noch keine 40 bin etc. Aber ehrlich gesagt möchte ich absolut kein weiteres, Louis fordert mich ziemlich, dazu Arbeit und Haushalt. Ich bin definitiv ausgelastet und einem weiteren Kind fühle ich mich nicht gewachsen, mal davon abgesehen das schon Thema Wohnung ein weiteres Problem wäre. All die Argumente interessieren sie nicht, sie meint ich bin noch jung und würde das alles zu eng sehen.
Zum Thema Wechseljahre, es gibt viele Symptome die darauf hindeuten. Nicht nur die typischen.
Aber das klärt sich ja hoffentlich Ende Juni was nun los ist mit mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.