November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kimi96 am 06.02.2017, 17:40 Uhr

Überfordert ..

Ohje ich hoffe es geht dir besser.

Ich hatte auch ein starkes Tief nach der Geburt, ich konnte ehrlich gesagt garnichts mit ihr anfangen. Aber ich hab mich geschämt. Ich wollte es alleine schaffen.
Und ja, jetzt liebe ich sie mehr als alles andere. Kümmere mich Tag und Nacht, und stille immer noch knapp alle zwei Stunden. Halt nach ihrem Bedarf. Was ganz schön schlaucht wenn sie NUR schreit. Sprich die letzte Lösung (klappt auch nicht immer) ist im laufen zu stillen.
Und manchmal hätte ich gerne einfach mal ein Stündchen für mich. Beats auf die Ohren und die Welt abschalten.
Seit neun Uhr häng ich hier wieder allein (Mann hat einen neuen Job) mit dem schreihals. Jetzt nickert sie endlich mal etwas in meinem Arm.

Ich gebe einfach mein bestes aber manchmal häng ich hier und fühle mich so verloren. Mit dem Baby auf dem Arm , der Kopf platzt fast und ich weine einfach nur.
Ich denke einfach, ich gebe alles und ich denke sie weiß das. Und ich hoffe sie wird umso größer sie wird auch glücklicher.

Meistens brauchen mein Freund und ich dann einfach etwas Distanz. Dann sprechen wir kurz drüber und fertig.

Danke für deine lieben Worte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.