September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von petitechouchou  am 25.07.2016, 16:54 Uhr

Über was würdet ihr euch freuen?

ich kann das nur ganz persönlich beantworten. wir haben 2011 auch soviel geschenkt bekommen. teures, gebasteltes alles mögliche eben. worüber ich mich zu Tode gefreut habe, war eine kleine Pappschachtel in der mein absoluter lieblingskuchen aus meinem lieblingscafe drin war. den hatte mir eine gute Freundin gebracht mit der ich mich immer in diesem cafe getroffen habe um genau diesen Kuchen zu spachteln und auf die Kalorien zu sch**** :D
das war toll! vor allem nach der Geburt sowas leckeres :) ne süße Karte gas natürlich auch noch dazu.

sonst: ich habe den besten freunden kleine Leinwände gegeben. die sollen sie bis zur Geburt gestalten und die werde dann im Kinderzimmer aufgehängt. das könntest du auch organisieren als Überraschung :) muss ja kein Meisterwerk sein. vll ein handabdruck etc. gibts im netz ja viele Anleitungen zum nachmachen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.