September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina, 33. SSW am 25.07.2016, 15:00 Uhr

Über was würdet ihr euch freuen?

Also ich schenke immer vorrangig Nervennahrung für die werdenden Eltern bzw ein Entspannungsbad (oder ähnliches) für die werdende Mama. Und fürs Baby gibt's dann immer ne Kleinigkeit, wo ich vorher aber lieber Frage was gewünscht ist (zB. schicke U-Heft-Hülle, Schnullerkette hab ich jetzt erst auf Wunsch verschenkt bzw anfertigen lassen).
Ansonsten finde ich ja praktische Sachen, wie Windeln (am besten aber gleich Gr 2) oder so gut, weil man die Wirklich nutzen kann.

Ich selber würde mich freuen, wenn jemand auch an mich denkt oder zumindest vorher fragt, was gebraucht wird ... weil 3 Spieluhren brauchten wir zb für unseren Sohn nicht ...

Fotobuch-Gutschein ist finde auch eine schöne Idee. Evtl damit kombiniert, dass sie dir dann nur die Fotos schicken muss und du das Buch gestaltest, weil so ein Buch macht finde immer total viel Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.