Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuyaykim, 6. SSW am 21.04.2011, 14:34 Uhr

Übelkeit geht zurück!??

Sagt mal. Mir war jetzt ein paar Tage richtig übel. Seit gestern wird es weniger. Ich hab vorgestern drüber nachgedacht und mir gesagt, dass ich mir das nur einbilde, weil ich es ja in der ersten SS ganz schlimm hatte. Da war natürlich meine Angst groß, dass es diesesmal wieder so ist. Immer, wenn mir schlecht wird, sag ich mir, dass ich mir das einbilde und nach kurzer Zeit geht es besser. Jetzt mach ich mir aber Gedanken. Vielleicht stimmt etwas nicht? Wie schnell hört das auf, wenn etwas nicht in Ordnung wär? Hab noch keinen FA-Termin. Muss ich heute Nachmittag machen. Wisst ihr was? Könnt ihr mich beruhigen? Kann man sich das tatsächlich so einreden?
LG
Nicole

 
10 Antworten:

Re: Übelkeit geht zurück!??

Antwort von pitry_sunny am 21.04.2011, 20:36 Uhr

ich denke schon das man sich das einreden kann!
aber frag mal deinen frauenarzt! berichte dann was er sagt!

mir wird als schon schlecht (auch unschwanger) wenn ich an gewisse dinge denke... und das geht dann auch wieder weg...
also ja, ich denke man kann sich sowas durchaus einreden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit geht zurück!??

Antwort von kuyaykim, 6. SSW am 21.04.2011, 20:49 Uhr

Ich weiß auch nicht. In der ersten SS hatte ich es sooo heftig, dass ich kaum auf sein konnte. Ohne Zäpfchen blieb nicht mal Wasser drin. Die Angst ist natürlich da. Aber, wenn es plötzlich wieder weg geht, dann hat man das Gefühl, dass etwas mit dieser SS nicht stimmt.

Sobald ich beim Arzt war erzähl ich, was er dazu gesagt hat.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit geht zurück!??

Antwort von pitry_sunny am 21.04.2011, 20:52 Uhr

ja so blöd können wir sein ich habe durchgehend starke kreutzbein-schmerzen, kann kaum sitzen, sind sie mal weg, denke ich nicht "phu, schnell geniessen" sonder "hey flecky daunten, alles klar????" und bin immer fast erleichtert wenn das ziehen wieder da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit geht zurück!??

Antwort von kuyaykim, 6. SSW am 21.04.2011, 21:07 Uhr

In welcher SSW bist du?

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit geht zurück!??

Antwort von pitry_sunny am 21.04.2011, 21:09 Uhr

6.
genauer 5+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit geht zurück!??

Antwort von kuyaykim, 6. SSW am 21.04.2011, 21:17 Uhr

Ich bin 5+0.
Vielleicht hab ich diesesmal auch einfach nur Glück, dass es mir nicht so schlecht geht.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit geht zurück!??

Antwort von pitry_sunny am 21.04.2011, 21:55 Uhr

ich hatte in meiner ersten ss garkeine probleme, keine schmerzen, nie übelkeit... ausser ganz zum ende hin, habe ich sehr viel wasser eingelagert... der kleine kam juli 2009 zu welt, das war vielleicht mal ein sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit geht zurück!??

Antwort von kuyaykim, 6. SSW am 23.04.2011, 14:50 Uhr

Meiner kam August 2009 zur Welt. Er sollte eigentlich erst im September kommen, aber ich hatte eine Entzündung.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit geht zurück!??

Antwort von pitry_sunny am 23.04.2011, 17:08 Uhr

dann brauch ich dir von dem sommer nix erzählen *lach* hast du auch so gelitten wie ich?
wenn ich die fotos sehe denke ich immer an der stelle meines mannes hätte ich mich im keller versteckt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit geht zurück!??

Antwort von kuyaykim, 6. SSW am 23.04.2011, 21:28 Uhr

Bei mir ging es eigentlich. Bis zur 16.Woche ging es mir richtig schlecht. Danach war es gut. Hatte zwar mal geschwollene Beine und Füße, aber es ging. Nur Wehen hatte ich ziemlich früh. Musste Magnesium nehmen. Wenn ich mehr gelaufen bin, dann wurd mein Bauch hart. Bei mir ist der Bauch erst Mitte 6.Monat sichtbar größer geworden. Deshalb war es wohl nicht so schwer.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.