Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215, 10. SSW am 06.07.2014, 22:55 Uhr

uberlege mich hier abzumelden.

Hallo

Seid kurzem sind "wir" wohl in fb aktiv und nun ist hier tote Hose.

Hatte mich eigendlich auf einen Regen Austausch gefreut.

Aber hier schreibt kaum eine.

Daher finde ich es sehr sagen wir mal langweilig.

Schade

 
11 Antworten:

Re: uberlege mich hier abzumelden.

Antwort von MissGolightly, 10. SSW am 06.07.2014, 23:01 Uhr

Glaub das lag eher am WE
War die letzten WEs ähnlich
Hier sind viele mehrfachmamis
Und gerade am WE kommt man dann mit Familie nicht so zum Texten

Es sind ja garnich alle bei fb
Und die Woche wird sicher wieder spannend mit Vorsorgeterminen usw.

Fände es schade wenn du gehst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uberlege mich hier abzumelden.

Antwort von sunny.johnny, 7. SSW am 07.07.2014, 5:59 Uhr

Gestern gab es wie auch den Tag zuvor bei Fb 2 Beiträge oder so. Da war genauso wenig los wie hier. Es gibt auch Menschen die - vor allem am Wochenende - gern mal was mit der Familie unternehmen, und nicht nur in Foren rumhängen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uberlege mich hier abzumelden.

Antwort von Kugelfisch1986, 10. SSW am 07.07.2014, 6:30 Uhr

Juhu ich bin auch nicht bei fb... Hab aber schon einen kleinen Sohn und bei mir ist zeit knapp :-)

Ich lese ich total gerne schreib aber selber nicht oft Beiträge das versuch ich mal zu ändern :-)

Bleib ruhig wäre schade wenn du dich abmeldest!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uberlege mich hier abzumelden.

Antwort von motte86, 9. SSW am 07.07.2014, 7:55 Uhr

Das liegt nicht an fb, sondern am we und dem schönen Wetter. Bei fb wsr noch weniger los wie hier.
Ich denke wenn wir alle mal ein bisschen länger schwanger sind und das Wetter wieder schlechter, wird hier viel mehr los sein.
Es gibt ja auch nicht immer was zu schreiben oder zu berichten :)
Warte einfach noch ein bisschen ab, das wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uberlege mich hier abzumelden.

Antwort von AnniBu am 07.07.2014, 7:56 Uhr

Also das ist jetzz schon der dritte beitrag darüber dass es hier nur ruhig ist wegen facebook. Und sowohl sunny als auch ich haben mehrfach darunter geschrieben dass bei facebook auch nichts los war! Wenn schönes wetter und wochenende sind dann ist man eben nicht so viel am rechner!
Schiebt es doch bitte nicht alle auf facebook...mal ganz davon ab, dass doppelt gepostet wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uberlege mich hier abzumelden.

Antwort von trinitie, 7. SSW am 07.07.2014, 7:57 Uhr

Und dazu kommt, dass bei Fb es grade mal 21 Mitglieder sind.
Da war wirklich nix los am WE "drüben".
Damals in meiner 1. Ss hab ich hier auch viel mehr gepostet. Inzwischen weiß ich ja das meiste noch von damals und zudem poste ich nicht jedes Wehwehchen. So wir es anderen sicher genauso gehen die das zweite oder wievielte Kind bekommen. Sind nicht so viele Erstmamis hier so wie es früher war und in anderen monatsforen ist auch nicht soooo viel los. Man setzt wenn man bereits ein Kind hat die Prioritäten anders und wenn ich hier so dauernd Posten würde was mir angst macht und was mir in der 1. Ss passiert ist würde hier so mancher Erstmama Angst und Bange davor werden, dass ihr das gleiche widerfahren könnte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uberlege mich hier abzumelden.

Antwort von landmotte, 10. SSW am 07.07.2014, 8:08 Uhr

mh...also wenn die fb-nutzerinnen schreiben, dass es dort auch ruhig war, denke ich , wird es wohl so stimmen.
hast du schon kinder? arbeitest du? hast du hobbys? hast du soziale kontakte? und schon hat man automatisch weniger zeit, weil es auch noch die wirkliche welt da draussen gibt.
es gibt hier tatsächlich mehrfachmamis wie mich, ich arbeite voll, zusätzlich haben wir landwirtschaft, am wochenende zur zeit jede menge einladungen. aber nicht nur das. ich muss am wochenende meinen haushalt wuppen, bin hundemüde, und war mit meinem großen wieder beim notdienst und gleich muss ich wieder zum arzt. tut mir leid, das wir deine langeweile nicht betüteln können. dann musst du dir wohl ein anderes forum suchen.
alles gute für dich und deinen bauchzwerg.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uberlege mich hier abzumelden.

Antwort von Franzi140287, 9. SSW am 07.07.2014, 8:26 Uhr

Ach Quatsch,jetzt bleib hier!
Es sind so wie ich lese trotzdem genug die hier bleiben :-)
Ich persönlich habe gerade Urlaub,mein Männe und meine Tochter sind mit Zuhause,wir haben jeden Tag so viel zu tun das ich kaum dazu komme hier einmal am Tag reinzuschauen :-)
Aber des ändert sich auch wieder :-)
Also bitte bleib hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uberlege mich hier abzumelden.

Antwort von MamavonzweiPüppis, 8. SSW am 07.07.2014, 8:37 Uhr

Das ist am Wochenende doch fast immer so und ich bin auch nicht ständig hier im Forum um zu schreiben . Dazu ist im Alltag mit Haus , 2 Kindern und Mann einfach zu viel los . Für mich ist das ok so .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uberlege mich hier abzumelden.

Antwort von sandy0881, 10. SSW am 07.07.2014, 10:02 Uhr

ich denke das ist normal, das am Wochenende nicht viel los ist.
Ich denke das es vielen auch so geht wie mir, man ist froh das der Partner dann zuhause ist, und verbringt dann lieber die Zeit mit ihm.
Auch wenn es schon große Geschwister gibt, freut man sich auf ein Wochenende mit der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uberlege mich hier abzumelden.

Antwort von Bauchtaxi1315 am 07.07.2014, 23:38 Uhr

Also bei mir ist es nicht anders wie bei einigen anderen. Da noch meine kleine Tochter da ist, mein Mann dieses Wochenende mal komplett frei hatte waren wir viel unterwegs. Da dadurch auch mein Mittagsschlaf ausgefallen ist;-) war ich Abends einfach zu platt zum schreiben. Ausserdem fallen zu Hause ja auch alle anderen Sachen an die so zu erledigen sind. Nimmt mir ja leider niemand ab. Denke das wird auch wieder hier. Das Wetter war einfach super und du darfst auch nicht vergessen die Sommerferien Urlaubszeit fängt jetzt auch an. Gibt halt solche und solche Tage.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.