April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Brino86  am 23.05.2021, 11:44 Uhr

UV-Schutz

Wir warten auch auf dem Sommer und sind schon bestens vorbereitet.
Emilia bekommt beim Baden oder wenn wir am Strand sind einen UV- Schutz Anzug an. Haben einen 2 Teiler gekauft ..... passend dazu einen Sonnenhut, der auch UV- Schutz hat.
Zusätzlich cremen wir sie mit Sonnencreme 50 ein.

Außerhalb vom Pool ..... wird ein Kleid angezogen oder kurze Hose und T-Shirt. Damit es schön locker sitzt und luftig ist. Es kann aber auch wie oben beschrieben einfach mal ein Body sein ...... ist eingecremt wird Emilia auch dann.

Wir warten es mal ab, wann der Sommer kommt und was er bringt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FFP2 Maske Covid Schutz Ergebnis

Hallo ihr Lieben, hier ein kleines Update von mir. Die Betriebsärztin hat sich heute bei mir gemeldet. Das Tragen einer FFP2 Schutzmaske ist max.30 min gestattet, danach 75 min Tragepause. Kein wechselnder Patientenkontakt erlaubt und ich brauche ein Einzelbüro. Da das alles ...

von fleur.mangoo, 11. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

Schutznosoden

Guten Abend. Hat jemand damit schon Erfahrung? Wie ist eure Meinung dazu? Werde dieses Mal wohl welche anfertigen lassen aus der Plazenta. Meine Hebamme hat mir da heute auch gut zugesprochen, dass es sinnvoll ist. Und irgendwas muss auch dran sein Liebe ...

von Ruby90, 28. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

Nach Geburt besondere Schutzmaßnahmen?

Guten Morgen, als erstes stell ich mal einen leckeren Geburtstagskuchen in die Runde . Wie werdet ihr das nach der Geburt handhaben: sollte es jetzt erstmal so weitergehen mit der Isolierung und Besuchsverbot im ...

von Maikäferchen2017, 37. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

Mit vielen Schutzengeln an der Seite AUSGEKUGELT :-)

Mädels! Ich kann und möchte noch nicht so viel nachdenken. ABER am vergangenen Sonntag kam unsere Prinzessin Sophia Helena per Not Kaiserschnitt zur Welt. Es geht uns gut und unsere Maus ...

von Cati-Isabelle 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

MuPa- Schutzhülle (Typ Mami-Buch) von Aptamil gekommen...

ich freu mich so...sie ist endlich da!!!!! Und sie istr wirklich sehr stabil und sieht so klasse aus...hab sie sofort ranmachen müssen :) Hab sie vor ca. 3 Wochen bestellt....hat lange gedauert :( Egal sie ist da und die Extra-Lasche hinten ist super für meine US-Bilder ...

von bald-doppelmama, 11. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.