August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-Amalie, 4. SSW am 12.12.2013, 21:33 Uhr

US in 5. SSW ?

Hallo,
habe heute meinen FA angerufen und für nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen (wäre dann 4+6). Sicherlich muss ich so zeitig kommen, da ich leider an PCO leide und höchst wahrscheinlich Tabletten zwecks Gelbkörperhormonen gegeben werden müssen....
Meine Frage besteht nu darin, ob wann in der 5. SSW schon etwas sehen müsste?
Im Internet findet man unterschiedliche Aussagen darüber. Die einen meinen es muss eine Fruchthöle zu sehen sein und die anderen sagen, man muss da noch nichts sehen..
Nun habe ich Angst und bin schon jetzt verunsichert...

LG Anna

 
5 Antworten:

Re: US in 5. SSW ?

Antwort von Bauchzwerg14, 8. SSW am 12.12.2013, 21:40 Uhr

Hallo Anna,

bitte lass dich von dem im Internet kursierenden gefährlichen Halbwissen nicht irritieren. Deine Frauenärztin wird dich beruhigen können!

Viel Glück und viel Spaß,
Die Bauchzwergfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US in 5. SSW ?

Antwort von Anna-Amalie am 12.12.2013, 21:46 Uhr

Danke für die Aufmunterung.
Habe automatisch Angst das man nichts sieht du dann Sätze fallen, die man nicht hören will ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US in 5. SSW ?

Antwort von brioche, 7?. SSW am 13.12.2013, 6:09 Uhr

Ich soll wohl ca auch so weit gewesen sein beim us also schau dir mal mein us an;)
Man sah nen mini pünktchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US in 5. SSW ?

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 13.12.2013, 8:17 Uhr

Bei mir sah man bei 4+5 eine Fruchthöhle, gaaanz klein, aber eindeutig. Er meinte auch kurz schon Kindsanlagen zu sehen, war sich aber nicht sicher. Also wenigstens die Fruchthöhle sollte man sehen, es sei denn der Eisprung hat sich verschoben. Aber deine Ärztin kann dich bestimmt beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US in 5. SSW ?

Antwort von Tigerchen2014, 4. SSW am 13.12.2013, 14:54 Uhr

Für mich wäre das etwas früh aber ich würd eauch in der 5 SSW hingehen um zu wissen das alles ok ist ;-)

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.