September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1317, 40. SSW am 09.09.2017, 17:36 Uhr

US Bild und noch 6 Tage!

Ach Mädels.. heute könnte ich nur jammern. Ich hatte in den letzten Wochen so oft starke Wehen, war ja auch im Krankenhaus und nun so kurz vor ET tut sich einfach nichts. Der kleine liegt noch nicht fest im Becken, keine Wehen, Muttermund zu, Gbmh wieder bei 3cm..
Ich möchte ihn endlich im Arm halten. Ich bin mittlerweile sooooo ungeduldig. Meine Symphysenlockerung und Ischias machen mir ordentlich zu schaffen, schlafe kaum noch wg den Schmerzen, Sodbrennen usw.
..Aber genug gejammert. Dem kleinen geht es prima, 3500g und wird noch 1A versorgt. Der nächste FA Termin ist am ET, 15.09. Wie geht es euch so? Noch Ideen wie man die Zeit überbrücken könnte?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: US Bild und noch 6 Tage!

Antwort von moma, 36. SSW am 09.09.2017, 22:57 Uhr

Wow tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bild und noch 6 Tage!

Antwort von nel76, 39. SSW am 10.09.2017, 0:49 Uhr

Oooh was für ein schönes Bild! Ach ich versteh dich so gut. Mir geht es auch so. Etliche SS Beschwerden, von Wehen keine Spur. Ich bin auch so ungeduldig und mag einfach nicht mehr. Montag bin ich in der 40.ssw und ET ist am 18.09. Ich wünsche dir das es bald los geht und du den Termin am 15.09. nicht mehr wahrnehmen musst. Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.