Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 14.10.2015, 20:08 Uhr

US 5+2

Hallo,
hatte heute bei 5+2 die ersten Untersuchung beim FA.
Leider hat der FA noch gar nichts, wirklich gar nichts gesehen. Und er hat wirklich lange geschaut. Hat sich dann gleich die Eileiter angeschaut, aber auch da konnte er nichts gesehen. Mir wurde nun Blut abgenommen für den hcg wert, Ergebnis bekomme ich aber erst Freitag. Soll Montag wiederkommen und wenn irgendwas komisch ist am Wochenende, soll ich gleich ins Krankenhaus.

War schon jmd so früh beim US? Bin total traurig
Hoffe wirklich, dass es nur zu früh war.

 
9 Antworten:

Re: US 5+2

Antwort von Oxon2015, 6. SSW am 14.10.2015, 20:14 Uhr

Hallo,

ja das war zu früh.
Hier in England werden die ersten Ultraschalluntersuchungen aus gutem Grund später gemacht....

Wenn Dein Eisprung sich auch nur um 3 Tage nach hinten verschoben hat, dann sieht man eben nur eine aufgebaute Schleimhaut. Es kommt auf die Qualität des Ultraschallgerätes an - aber bei vermutlich 5+2 ist eben noch nicht viel zu sehen, wenn die Natur ihren eigenen Kopf hat ;)

War Dein Test denn deutlich positiv?
Und der beim Arzt auch?

Dann würde ich sagen, ruhig Blut und erst einmal weiter ausbrüten, bevor Du zum Arzt gehst.

Viele Grüße
Svena

PS: Bei meinem ersten Kind sah der Arzt auch fast nichts und meinte es sei "eine Frühschwangerschaft, die könne noch abgehen" (O-Ton)
Das war mir eine Lehre, ich war innerlich empört. Seitdem bin ich nur noch ab der 8.SSW - tendenziell später - zum Arzt gegangen. Und ich habe 6 gesunde Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US 5+2

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 14.10.2015, 20:25 Uhr

Danke.
Ich wollt auch gar nicht so früh.... die Frau am Telefon hat mir den gegeben, beim Vertretungsarzt. Meine eigentliche Ärztin hätte erst mitte November einen Termin. Tja, hab dann einfach ja gesagt.
3 Test waren mit einer sehr zarten Linie und den vierten Test habe ich dann mit clearblue digital gemacht. Der hat 1-2 wochen angezeigt.
Beim Arzt heute wurde kein Test mehr gemacht.

Ich warte jetzt einfach ab und werde versuchen mich nicht verrückt zumachen.
Wird schon klappen mit der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US 5+2

Antwort von NessiMaus, 7. SSW am 14.10.2015, 20:35 Uhr

Oh,du wohnst in England?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US 5+2

Antwort von Oxon2015 am 14.10.2015, 21:58 Uhr

Hey das klingt doch gut und sehr stark nach verschobenem Eisprung!
Ich drücke die Daumen!

Viele Grüße
Svena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US 5+2

Antwort von Oxon2015, 6. SSW am 14.10.2015, 22:18 Uhr

Ja wir leben in Oxfordshire :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US 5+2

Antwort von NessiMaus, 7. SSW am 14.10.2015, 22:48 Uhr

Hab auch schon ueberlegt wieder in meine Heimat zurueckzukehren. Vermisse England extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US 5+2

Antwort von Oxon2015, 6. SSW am 15.10.2015, 0:18 Uhr

Oh das ist Deine Heimat.
Ich wünschte es wäre meine :)
Das Leben hier ist auch tatsächlich - auch im nüchternen Vergleich - vielfältiger, offener, freier und menschlicher.

Wir vermissen Deutschland nicht.
Ok das ist jetzt auch blöde, das noch so zu schreiben. Aber wir sind wirklich rundum zufrieden.

Fährst Du denn noch häufig nach England?
Woher kommst Du, wenn ich fragen darf?

Viele Grüße
Svena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US 5+2

Antwort von NessiMaus, 7. SSW am 15.10.2015, 11:03 Uhr

Ich bin in Hastings geboren und habe dort knapp 10 Jahre gewohnt und sind danach in die Naehe von Newcastle gezogen (Washington Tyne and Wear)

Und dann gings leider nach DE. Nicht vergleichbar...Fand schon allein die Schuluniformen toll UND mir fehlt richtig schoener Bacon In DE gibts ja nur die richtig duennen Dinger und ich hasse es wirklich in DE,dass Sonntags die Laeden zu sind. War auch schon eine Umstellung.

Und die Menschen in UK...unglaublich...solch liebe Personen. Hilfsbereit und offen.

Ja,ich fahre noch haeufig nach England,mindestens alle 3 Monate. Muss ja meine Freunde besuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast PN

Antwort von Lissy-girl am 15.10.2015, 13:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.