August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eva-mit-Körnli, 30. SSW am 24.05.2018, 20:14 Uhr

U7, allgemeines

Hi

Wir waren heute bei der U7. Ich wollte einen möglichst frühen Termin, damit das Schwesterchen nicht dazwischen funkt

Zunächst: ich habe mir noch bei keiner U irgendwie Sorgen oder Stress gemacht und lasse es einfach auf mich zu kommen.

Alleine mit der Arzthelferin sollte ich ein paar Fragen zur Motorik beantworten und danach kam sie mit Klötzchen und einem Ball. Er sollte einen Turm bauen, den Ball werfen und schießen. Er hatte erstmal wenig Lust, aber es war ganz entspannt und nach ein wenig Animation hat er es auch ausgeführt (also 1 Klötzchen auf den Stapel gelegt). Dann wiegen und messen.
Anschließend kam die Ärztin zur Untersuchung, Fragen nach Schlafverhalten, Überweisung zum Spezialisten wegen einer Vorhautverengung. Das haben aber auch viele kleine Jungs und stresst mich nicht.

Dann sind wir Heim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.