Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erdnuss18 am 18.08.2020, 20:51 Uhr

U7.... Horror

Unser Kleiner ist auch viel anstrengender als sein Bruder damals bei solchen Untersuchungen. Wenn er keine Lust hat er keine Lust und fertig...

Als wir U7 hatten, hatte er noch seine "ich hasse baden"- Phase. Also war das ausziehen schon Horror weil er meinte, er muss baden. Wiegen und messen hat alles ewig gedauert. Er war heilfroh als er wieder angezogen war. Und impfen...wer mag das schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.