Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara_ am 18.08.2020, 9:34 Uhr

U7.... Horror

Bei uns war es auch unschön. Der Bub heult inzwischen schon, wenn er das Haus sieht und beruhigt sich erst, wenn wir wieder gehen, es gab halt viele Impfungen. Das hat er sich gemerkt. Zum Glück gibt es die nächste Impfung erst zum Schulanfang, da ist viel Zeit zum Vergessen.
Ich hab da ganz schön mitgelitten. Beim Zwerg löst das Wort Doktor aber trotzdem arges Unwohlsein aus, obwohl unser Kinderarzt echt lieb ist. Letztens musste ich den Kleinen zu einem meiner Arzttermine mitnehmen, es war nicht einfach und ich war froh, als der Papa ihn endlich abholen konnte.

Bleibt alle fein gesund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.