Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 17.08.2020, 11:16 Uhr

U7.... Horror

Eig dachte ich mit unserem Bub wuppe ich das relativ problemlos.
Aber der hat noch mehr Theater gemacht wie die Große damals. Es war der horror für mich. Ich bin immer noch fix und fertig. Er wollte sich ned mal mehr anziehen lassen. Sind dann nur mit Unterhose raus und sofort ins Auto...

Ansich ist er gesund. Sprache müssen wir jetzt noch mehr fördern, mit ihm alleine "üben"!
Vorhaut ist noch verengt. Sollen wir aber vorerst nur beobachten. Aber eig spielt er oft an seinem Pullermann rum. Nackt ist er sowieso. Windel trägt er nur noch nachts und 1x zum Kacka, wenn das nicht ins Klo klappt.

Furchtbar sag ich euch.

Impfung gabs auch.

Bleibt gesund!

 
5 Antworten:

Re: U7.... Horror

Antwort von 2o11 am 17.08.2020, 16:02 Uhr

L. Macht das zum Glück alles mit.
Mein mittlerer hat seit der U7 keine Daten mehr ;)
Jetzt bei der u8 hatten wir 4 Wochen später einen 2. Termin.
Find ich nicht weiter dramatisch. Ist halt so... U Untersuchungen find ich generell naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7.... Horror

Antwort von Clara_ am 18.08.2020, 9:34 Uhr

Bei uns war es auch unschön. Der Bub heult inzwischen schon, wenn er das Haus sieht und beruhigt sich erst, wenn wir wieder gehen, es gab halt viele Impfungen. Das hat er sich gemerkt. Zum Glück gibt es die nächste Impfung erst zum Schulanfang, da ist viel Zeit zum Vergessen.
Ich hab da ganz schön mitgelitten. Beim Zwerg löst das Wort Doktor aber trotzdem arges Unwohlsein aus, obwohl unser Kinderarzt echt lieb ist. Letztens musste ich den Kleinen zu einem meiner Arzttermine mitnehmen, es war nicht einfach und ich war froh, als der Papa ihn endlich abholen konnte.

Bleibt alle fein gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7.... Horror

Antwort von Erdnuss18 am 18.08.2020, 20:51 Uhr

Unser Kleiner ist auch viel anstrengender als sein Bruder damals bei solchen Untersuchungen. Wenn er keine Lust hat er keine Lust und fertig...

Als wir U7 hatten, hatte er noch seine "ich hasse baden"- Phase. Also war das ausziehen schon Horror weil er meinte, er muss baden. Wiegen und messen hat alles ewig gedauert. Er war heilfroh als er wieder angezogen war. Und impfen...wer mag das schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7.... Horror

Antwort von sanne87 am 21.08.2020, 22:36 Uhr

Arztbesuche gehen bei uns einigermaßen gut und das obwohl wir zwei Krankenhausaufenthalte hinter uns haben mit viel Piekserei. Und trotz der Notaufnahme mit Platzwunde,die genäht werden musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7.... Horror

Antwort von IzaBällchen am 05.09.2020, 19:48 Uhr

Jeder Arztbesuch davor und danach war OK. Aber die U war hier auch Horror. Hat ne halbe Stunde gebraucht um sich zu beruhigen. Keine Ahnung warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.