Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von purzel87 am 12.04.2017, 22:07 Uhr

U6

Hallo,
wir hatten heute die u6 und der kleine Mann entwickelt sich prächtig. Das einzige: er ist faul in seiner Motorik. Aber das ist ja nichts neues. Größe: 77 cm, Gewicht: 9480 gr. Er scheint gar nicht mehr zuzunehmen, was ja aber normal ist in dem Alter. Und das tollste: er kann endlich sitzen! Ich habe grünes Licht bekommen ihn ganz normal hinsetzen zu dürfen (hochstuhl, kinderautositz). Lennard weiß zwar wie es geht, 3 x hat er sich alleine hingesetzt, aber es reizt ihn nicht, deswegen macht er's nicht.
Wie sieht's bei euch aus? Wer hatte auch schon die u6?
Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: U6

Antwort von Janni Jan am 13.04.2017, 6:59 Uhr

Na das klingt doch super!
Wir haben unsere leider erst im Mai, ich bin aber auch schon gespannt, wie groß und schwer er inzwischen ist. Wenn mein Mann und ich mal aus Spaß messen/wiegen, kommt immer was anderes dabei heraus. :')
Bei der Entwicklung mache ich mir keine Sorgen, da ist der kleine Mann gut dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Zak am 14.04.2017, 21:28 Uhr

Das hört sich doch alles gut an!
Meiner ist von der Motorik her auch eher faul. Aber unsere Jungs waren
alle so, deshalb mache ich mir keine Sorgen.

Unsere U ist erst in 2,5 Wochen. Gedanken mache ich mir eher wegen Größe und Gewicht. Mittlerweile hat er zwar etwas zugenommen und wiegt nun so 6500g, aber viel ist das nicht. Und bei der Größe tut sich auch noch nicht wirklich was. Wir sind immer noch bei 65cm.
Naja, wir warten mal ab....Wird schon werden.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von MeineGüte am 25.04.2017, 9:43 Uhr

Also. Wir haben U6 am 4.5.
Bisher ist er so 74 oder 75 cm lang (er zappelt immer so dolle) und laut Apothekenwaage 11kg.
Das legt aber alles nur auf den Schenkeln und auf dem Popo. :-)

Er läuft von Möbelstück zu Möbelstück und ist nur noch am stehen. Im stehen essen, spielen, trinken usw.

Habe jetzt die Nächte ab 4 für offiziell beendet erklärt, da er da HELLWACH ist.

*Es ist nur eine Phase*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.