September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Siri1988 am 18.02.2021, 10:06 Uhr

U5

Hallo Resi, schön wieder etwas von euch zuhören. Habe euch schon sooooo vermisst . Katharina war ja auch noch 600g leichter, wie Julika bei der Geburt. Miss Julika war bei der letzten U, also U4, mit genau 4 Monaten bei 4800g. Ich glaube nicht, dass Julika das Gewicht von Rina mit 5 Monaten knackt. Sie lag bei der u4 auf der 3.Perzentile. Bei der Geburt auf der 50. Perzentile mit 3500g. Ich habe mich auch nicht überwinden können andere Milch als meine Stillmilch zugeben. Mittlerweile dreht sie sich auf die Seite. Und von der Bauchlage auf den Rücken. Wenn sie in die Bauchlage möchte, müssen wir ihr noch ein wenig helfen. Hat der Arzt gesagt, dass Rina länger braucht mit ihrer Entwicklung oder ist es deine Empfindung. Ich habe damals ein Jahr länger gebraucht für meine Entwicklung wegen meinem Herzen. Ich konnte erst mit 2,5 Jahren laufen. Aber ich selber habe in meinem Leben nichts selber davon gemerkt. Eher meine Eltern in den ersten Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • U5 - Resi3105 18.02.21, 9:13
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.