Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen am 08.06.2016, 23:00 Uhr

U4

Hallo zusammen,

so komme nun auch endlich mal wieder zum schreiben!

Hat sich hier nun alles etwas beruhigt, bis auf einen langwierigen Rechtsstreit bzgl. der Erbangelegenheit! Diese kostet mehr kraft, als einem 5 Kinder abverlangen.

Jule hatte heute Ihre U4, der Kinderarzt ist sehr zufrieden. Sie ist sehr neugierig, lächelt viel, lässt sich schnell ablenken, besonders beim stillen und stützt sich schön ab und hält ihren Kopf, als ob es kein morgen gäbe!

Ihre Daten:
Größe 60 cm, bei der Geburt 22.02.2016 54 cm
Gewicht 5264 g, bei der Geburt 4300 g

Die Schädelsono war auch super, und geimpft wurde sie auch! Bisher hat sie alles gut vertragen. Ich hoffe das bleibt auch so!

Ein großes zierliches Mädchen, sagte er aber alles absolut in der Norm.

Über solche Aussagen freut man sich!

So nun hoffe ich noch, dass das Wetter am Samstag klasse ist, da unsere zweit älteste da Geburtstag hat und Ihren 6. Geburtstag feiert!

Liebe Grüße
Perlchen

 
3 Antworten:

Re: U4

Antwort von Thefin am 09.06.2016, 9:21 Uhr

Super dass alles ok ist. Ich drück die Daumen in juristischer Sicht.
Bin auch ganz erstaunt dass eure Jule nicht viel mehr wiegt als Stella... Aber wenn sie fit ist, ist ja alles ok.
Dann mal weiter so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Bärchen27 am 09.06.2016, 9:44 Uhr

Super. Freut mich, dass eure U4 auch so toll war.
Warum wurde denn ein Schädelsono gemacht?
Wie alt sein den die großen, wenn die zweitälteste "erst" 6 wird?
Stelle ich mir anstrengend vor und dann noch einen rechtsstreit dabei, dass glaube ich, dass du da nicht viel zum schreiben kommst.
Mein großer (jetzt 2 1/2) ist gerade krank, da hat man auch alle Hände voll zu tun. Obwohl er gerade wieder schläft, aber wenn er dann wach ist, braucht er doppelt viel zuwendung. Aber er ist schon ein "guter" Kranker, der sich dann auch hinlegt, wenn er müde ist.
Viel Spaß am Samstag bei der Geburtstagsfeier. Werdet ihr viele Gäste haben?
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von JessieFee am 09.06.2016, 10:05 Uhr

Hallo Perlchen, schön das bei euch etwas Ruhe eingekehrt ist und sich eure Maus so gut entwickelt.
Ich komme leider auch nicht mehr so oft zum schreiben. Meine drei Kleinsten sind im Moment sehr anstrengend.
Bin abends immer froh wenn ich im Bett liege und mal etwas abschalten kann.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.