Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani+marko am 12.02.2010, 8:05 Uhr

u4

an alle....
so heute wirklich die u4+impfung oh man aber kleiner pieks große wirkung...
bin gespannt wie groß und schwer sie geworden ist.und am wochenende wollen wir mal mit das gläschen probieren.immer wenn sie bei uns mit am tisch ist guckt sie was wir uns im mund reinschieben und kaut uns nach-ganz süß-und vorallem sabbert sie dabei ganz schön doll ist uns mal aufgefallen.oma will unbedingt das wir ihr schon stampfkartoffeln geben sollen,aber das mach ich nicht...typisch wieder...früher hat mein sohn schon mit 2monaten brei bekommen wir haben ihn nicht satt ´gekriegt .und das schärfste war,das meine schwiemu ein stillkalender von 1974 mir gegeben hat wirklich.habe ihn mir durchgelesen aber nichts von den angewendet.aber trotzdem ist sie eine ganz liebe.wie soll man sagen,etwas fürsorglich.

ps.:möchte gerne mal die daten von euren mäusen wissen.habe aber erst um 12.30uhr termin

liebe grüße an euch die dani

 
2 Antworten:

Re: u4

Antwort von missraudie am 12.02.2010, 9:44 Uhr

Hallo

Also mein kleiner hatte bei der U4 6900g und war 63 cm groß er ist ganz schön gewachsen hatte bei der geburt 49 cm und war 3000g schwer und er ist so süß der kleine und sabbert auch wie verrückt und wir haben auch schon mit brei angefangen und er findet es toll. Wird am VALENTINSTAG 5 Monate.


Liebe Grüße Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u4

Antwort von LaEmLu-Mum am 12.02.2010, 13:31 Uhr

heute 15wochen alt.

7260g, 63cm, kopfumfang 42cm

geburt 3710g, 53cm, kopfumfang 36cm

laut tabelle und kurve ist sie 1kg über "normal"gewicht- doc sagt aber es ist alles völlig ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.