April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von bea276  am 21.07.2021, 16:28 Uhr

U4- wie wars bei euch

Wir hatten heute u 4
Bei der Geburt war der kleine 2916 und 48 cm KU lag bei 32. .
Heute hat er stolze 6640 und 60 cm. Ja, alles noch im Rahmen. Meine mittlere hatte sogar noch mehr und heute ist ein Spargel
Leider müssen wir zum Kinder Kardiologen. Aber ich hoffe einfach mal , das alles gut ist.
Impfung ist immer gemein.
Meiner liegt jetzt nur auf meiner Brust und ich denke das ich des Rest des Tages so sitzen bleiben darf :)
Pre Nahrung sollen wir weiter geben und bald dürfen wir auch den ersten breiten geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.