April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 05.08.2021, 16:24 Uhr

U4 ??!!skoloise??!!

Hey ihr lieben, Ich schon wieder.
War heute bei KA und der war sehr chillig.
Es fing mit einer Begrüßung an und ob ich eventuell irgendwelche Anliegen habe. Ich "ja" zwei. Er hat sich als erstes alles angeschaut, Gewicht und Grösse alles super.
Ich habe hier auch letztens ein Beitrag geschrieben über die lieblingsseite, da meinte ihr "ach is net so schlimm, is normal ( wat??!!)
Dann habe ich die letzten Tage bemerkt das der popo die Ritze net gerade is, sondern eine Wölbung hat nach oben hin und dachte mir hat bestimmt was mit der wirbelsäule zu tun. Da sagte auch "ach kein Kopf net schlimm, wahrscheinlich ne blockade, einmal physo verschrieben, das wird schon wieder. Habe gerade im Internet gelesen kann auch eine skoloise sein und is angeboren. Ich mach mir jetzt auch voll den Kopf und der Arzt nimmt das so easy, mein Vertrauen an Ärzte is net so gut, weiß auch net woran es liegt. Aber wenn ich das net erwähnt hätte würde keiner drauf kommen. Die Hebamme die jede Woche da is, hat auch nix bemerkt. Oh man, mir scho wieder schlecht. Wenn jemand damit Erfahrung hat, bitte anschreiben.

 
1 Antwort:

Re: U4 ??!!skoloise??!!

Antwort von MamaMarie16 am 05.08.2021, 17:21 Uhr

Mein Tipp: geh erstmal zur physio. Die kennen sich mit den Körperstellungen besonders gut aus. Darin sind die Experten - anders als der Kinderarzt, der ja alles im Blick haben muss.

Ich hab schon ein paar mal vom Arzt ein allgemeines Rezept für Physio bekommen und dort wurde mir dann erst richtig geholfen (auch mal was anderes gemacht, als auf dem Rezept stand).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.