Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nehle84 am 09.08.2019, 7:13 Uhr

U4 gehabt 😊

Unsere Maus gehört definitiv zu den bequemen Babys sie liegt am liebsten auf dem Rücken und beobachtet Wolken, Blätter und alles was so über ihr schwebt oder baumelt. Bewegung ist nicht wirklich ihr Hobby sie schaut ewig Bücher an und liebt es, wenn wir ihr vorlesen. Erzählen tut sie seit gestern, wie ein Wasserfall und gestern kam nun auch das herzhafte Lachen hinzu. Wenn man mmmmmhhhh bbuuhhhhh macht, bekommt sie sich garnicht mehr ein und man muss einfach mitlachen .
Sie ist eine Schlaf Weltmeisterin. Abends um acht/halb neun geht sie ins Bett, schläft bis halb sechs, kurz stillen und weiterschlafen bis acht/halb neun. Inzwischen bin ich ausgeruht, vor ihr wach und mache schon mal Haushalt. Tagsüber schläft sie so als ein einhalb Stunden, für eine Stunde und Mittags zwischen zwei und vier Stunden.
Aber wie gesagt, bewegen ist in der wachen Zeit nicht so ihrs. Egal wie sehr ich versuchte es attraktiv zu machen
Mach mich aber auch nicht verrückt. Ihr großer Bruder war und ist genauso
Aktuelle Maße sind 64 cm und 6,4 kg und heute genau drei Monate alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.