Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93 am 08.08.2019, 21:32 Uhr

U4 gehabt 😊

Oh ja... Da sagst du was...
Wir haben nächste Woche taufe. Mir ziemlich genau 3 Monaten dann...

Wir hatten vor 2.5 Wochen Impfung. Da hatten wir whon 6.7 kg bei 63 cm... Was soll ich sagen... Wir sortieren die 62 endgültig aus und auch einige 68er werden langsam klein bzw eng. Das geht Soooo flott.

Echt unglaublich... Mein kleiner Stillbuddha wird mir zu flott groß... Auch die Babybadewanne wird echt kurz. Und im Kinderwagen ist auch nicht mehr Soooo viel Platz. Dabei haben wir schon einen größeren genommen damals... Ich hoffe, maxi cosi und Kinderwagen reichen noch, bis er wirklich sitzen kann.

Wie ist denn die Bewegung bei euch so? Der kleine fängt schon an sich nur anhand seiner Bauchmuskeln hoch zu ziehen... Möchte wohl am liebsten schon sitzen. Drückt sich mich den Füßen ab und kommt so langsam in Bewegung. Außerdem erzählt er unglaublich viel...

Der 3. Entwicklungsschub ist gerade vorbei. Heute war nach einer Woche brüllen endlich mal wieder viel schlafen angesagt. Sehr erholsam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.