September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Josalita87  am 27.10.2021, 8:11 Uhr

U3

Bei unserer U3 am 21.10, war
die Größe von 51 auf 56 cm.
Das Gewicht, was uns ja erst Sorgen gemacht hat, von 3650 auf 4160g
Der KU von 34 auf 35,5.

Wir haben allerdings eine Überweisung zum Kinderlardiologen bekommen. Wegen der zu schnellen Herztöne beim CTG in der Schwangerschaft. Außerdem war ihre Herzfrequenz bei der U3 auch eher hoch, sagte zumindest die Ärztin, und soe hörte ein leichtes Herzgeräusch.
Physio haben wir auch gleich verschrieben bekommen, wegen Sichelfüßen und weil Ylvie auf bestimmte Reize am Fuß eher mäßig reagierte.
Gestern hatten wir dann sowohl Physio als auch den Kardio Termin.
Die Physiotherapeutin war aber eigentlich ganz zufrieden mit der Maus. Ihre Füße sind getaped und ich mach Übungen mit ihr, aber scheint nichts dramstisches zu sein. Morgen ist dann wieder Physio.
Beim Kinderlardiologen fand Ylvie die Untersuchungen überhaupt nicht witzig. Sie hat so geschrien . Ich musste echt mitweinen. Hut ab an alle Mamis deren Kinder ständig untersucht werden. Das alles auszuhalten ist wirklich extrem Herzzerreißend. Fühlt Euch gedrückt. Ich hoffe euren kleinen geht es bald besser .
Mit Ylvies Herz ist zum Glück alles in Ordnung. Sie hat aber nochmal 1 cm an Größe und über 200g an Gewicht zugenommen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.