Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafee1984 am 05.11.2021, 12:24 Uhr

U3

Hey Mädels,
Mal wieder was von mir. Wir hatten Mittwoch U3. Der kleine Mann ist jetzt 1 Monat. Er wog 4530g und ist 3 cm gewachsen Kinderarzt war super zufrieden mit ihm. Die neugeborenen Reflexe waren schon fast weg und er ist auch sehr müde Tee und Aufmerksam. Es wird schon viel beobachtet und in Bauchladen geht ständig der Kopf hoch und er hält ihn auch schon sehr schön.
Ansonsten ist es halt stressig bei uns. Haben viele Termine wegen seiner Füßchen und der Große möchte nachmittags auch noch bespaßt werden. Zum Glück ist Fil so pflegeleicht.
Wie läufts bei euch?

 
3 Antworten:

Re: U3

Antwort von kafee1984 am 05.11.2021, 12:25 Uhr

Nicht müde sondern munter sollte es heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von LeelaJustice am 06.11.2021, 10:22 Uhr

Das klingt toll!
Mit zwei Kindern stelle ich es mir super stressig vor. Ich bin mit einem schon zT überfordert
Bei uns sind Koliken an der Tagesordnung…wir machen täglich alles. Bauchmassage, Kümmelzäpfchen, „Fahrrad fahren“, fussreflexzonenmassage, Darmkur. Aber der Bauch kneift wohl weiterhin.
U3 haben wir kommende Woche. Ich bin schon aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute hatten wir die U3 👩🏼‍⚕️

Antwort von Applegreen am 09.11.2021, 11:07 Uhr

Mein Kleiner hat von 3140 g auf 4270 g zugenommen. Wir stillen voll.
Er ist gewachsen von 49 cm auf 54 cm.
Und sein Kopfumfang ist von 34 cm auf 36 cm gewachsen.
Er ist kerngesund

Wir sollten nur auf die Kopfform aufpassen, dass er nicht immer auf seine Lieblingsseite liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.