April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 05.12.2022, 11:27 Uhr

Tschüss und Hallo

Ach euer Konzept hört sich ja richtig schön an :)

Bei uns sind ab nach dem Mittagessen alle größeren und kleineren Kinder zusammen auf dem Spielplatz, frühs sind sie in ihrer Gruppe, bzw. ab und an zwei Gruppen zusammen. In dem KiGa bzw. Krippe, gibt es auch drei Krippengruppen, drei oder vier KiGa Gruppen und eine Vorschulgruppe (die in die Schule verlagert wurde) da zu wenig Platz ist.

Leider haben wir seit Freitag einen Rückschlag mit der Eingewöhnung, sie musste Donnerstag auf Freitagnacht so sehr husten, dass sie sich ständig erbrochen hat.
Dann war das Wochenende und Papa war da, da war dann kein Husten und kein Erbrechen. Sonntagabend ist der Papa dann wieder weg in die Schule und was passiert, sie hustet ununterbrochen und hat sich heute Nacht wieder ergeben..... Das kann doch nicht wahr sein :/

Naja jetzt hoffe ich, dass sie zumindest morgen wieder in die Krippe kann und da den Nikolaus erleben kann, wäre schon schade, wenn sie es verpassen würde.

Liebe Grüße und viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Eingewöhnung im neuen Konzept.

:)

PS: wir sind in eine andere Stadt gezogen und hätte ich sie in der alten Krippe gelassen, hätte ich wegen ihr täglich 80-100 km fahren müssen, damit sie ihre Freunde sieht und das bei den Spritpreisen, macht das kein Spaß. Außerdem war das letzten Monat mehr Stress für mich, als dass ich da Zeit zum Arbeiten oder für mich gehabt hätte.

So nun hoffe ich mal, dass es morgen klappen wird. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.