März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 19.07.2021, 6:16 Uhr

Trotzdem 2. Corona Impfung?

Guten Morgen
Bin heute sicher ES+11/12 und hab negativ getestet. Morgen stünde meine 2. Corona Impfung an. Was soll ich machen? Habe nicht mehr viel Hoffnung aber ganz aufgeben will ich sie auch noch nicht. Aber einfach so den Termin absagen will ich auch nicht. Was würdet ihr tun? Hab schon überlegt meinen Arzt um einen Bluttest zu bitten? Und heute bekomme ich auch noch meinen streptokokken Befund den der Vertretungsarzt festgestellt hat und heute meine eigene Gyn anschaut in ich wirklich ein Antibiotikum brauche
Bin ratlos. Bis auf die Erkältung geht's mir gut. Seit gestern ist das Ziehen wieder da, Brüste heiß und größer aber die BW sind nicht empfindlich. Tempi kann ich kaum auswerten da ich aktuell so unruhig schlafe und oft wach bin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Trotzdem 2. Corona Impfung?

Antwort von jessiexboux am 19.07.2021, 6:23 Uhr

Ich würde sagen mach mal einen digitalen, weil bei dem ersten Test kann ich einen auch von was erkennen.
Ich habe mich impfen lassen am Samstag, nachdem meine test bis Freitag auch negativ waren, Samstag wäre eigentlich MNT bisher aber außer das Gefühl das sie kommen noch nichts :) ich denke aber sie verschiebt sich nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem 2. Corona Impfung?

Antwort von justbehappy am 19.07.2021, 6:34 Uhr

Den Hauch dachte ich auch erst zu sehen und hab einen digitalen gemacht. Negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem 2. Corona Impfung?

Antwort von Astarte am 19.07.2021, 7:23 Uhr

Guten Morgen!
Ich habe es hier irgendwo schon mal geschrieben: Als ich beim Impfarzt sagte, dass ich möglicherweise schwanger sein könnte, hat er mich wegen des Risikos für den Embryo nicht geimpft. Das war gut so, denn ein paar Tage später konnte ich positiv testen.
Ich empfehle daher, es immer sicherheitshalber anzugeben. Impfungen kann man nachholen… Viel Glück beim testen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem 2. Corona Impfung?

Antwort von Mone3988, 10. SSW am 19.07.2021, 11:56 Uhr

Huhu :) Ich fahre im Februar Bus mit und war in einer ähnlichen Situation. Hatte meine erste Impfung mit Biontech und war noch nicht schwanger. Die zweite Impfung hatte ich dann bei 6+1. Hatte mir auch einige Gedanken deshalb gemacht aber meine Frauenärztin hat gesagt, dass ich mich ruhig impfen lassen kann. Bin mittlerweile bei 9+1 und dem Baby und mir geht es sehr gut :). Du musst es natürlich für dich selbst entscheiden aber meine Erfahrung war bisher positiv und ich bin froh, dass ich geschützt bin. Alles Gute an alle Mamis aus dem März Bus :)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem 2. Corona Impfung?

Antwort von Lila., 6. SSW am 19.07.2021, 23:07 Uhr

Hallo!
Und, wie hast du dich entschieden? Hast du einen Bluttest machen lassen?

Ich hatte den Zyklus abgeschrieben, nachdem ich bis zum Impftag negativ getestet hatte…
Dann plötzlich war der Test positiv, völlig unerwartet. Der Zyklus muss um einiges länger gewesen sein!
Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken…
Man bekommt ja von überall her unterschiedliche Meinungen dazu.
Die zweite Impfung will ich, wenn überhaupt, dann im 2. Trimester.

Schön zu lesen, dass bei dir alles bestens lief, Mone!
Ich hoffe auch auf positive Neuigkeiten beim ersten Fa-Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.