September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasa1989, 39. SSW am 07.09.2011, 6:26 Uhr

trotz wehen und blutung aus dem krankenhaus entlassen

guten morgen ihr lieben,

gestern morgen um 6 uhr als ich aufstehen wollte bemerkte ich blutungen, nicht gerade wenig, denn das bettlaken sah schon nicht mehr schön aus. ich bin dann direkt mit meinem mann in die klinik gefahren. dort hieß es unser kleiner mann kommt im laufe des tages. diese nacht schickten sie uns dann wieder nach hause, da die wehen immer noch nicht regelmäßig kommen. aber die blutung hört seit gestern nicht auf. so, als hätte ich meine tage. ich habe die ganze nacht vor schmerzen nicht geschlafen. wie können die mich trotz dieser blutung nach hause schicken? es sind nun über 24 stunden und bei kleinem verlässt mich die kraft. vielleicht in ein anderes krankenhaus?

 
2 Antworten:

Re: trotz wehen und blutung aus dem krankenhaus entlassen

Antwort von Finnja2005 am 07.09.2011, 7:22 Uhr

Komisch..wie war denn der Befund am MuMu? Wurde abgeklärt, woher die Blutung kommt?
Was wurde denn gesagt oder hast Du einen Brief mitbekommen?
Ich würde wirklich zur Not ein anderes KH aufsuchen, ist schon merkwürdig das Ganze. Hast Du eine Hebi, mit der Du das besprechen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz wehen und blutung aus dem krankenhaus entlassen

Antwort von Kaschu, 39. SSW am 07.09.2011, 7:26 Uhr

Guten Morgen,

das klingt aber komisch, würde mich auch verunsichern. Haben die Ärzte im KH nicht gesagt woher die Blutung kommt, bzw wieso sie keinen Grund zu Sorge haben?

Kannst Du nicht mal Deinen FA fragen? Vielleicht weiss der einen Rat oder kann Dir ein anderes KH empfehlen.

Wünsche Dir alles Gute und hoffe das Dein Baby bald gesund und munter auf die Welt kommt.

Bis bald Kaschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus mit Wehen

Hallo Mädels, mein FA hat mich heut ins Krankenhaus geschickt mit Verdacht auf Blasensprung. Ich kam dort an, kein Blasensprung, aber schöne Wehenkurven auf dem CTG die ich garnicht gemerkt habe. 4 Stunden war ich im Kreißsaal, alle meinten wow die Geburt ist ...

von ElaB2013, 40. SSW 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Krankenhaus

Wehencocktail Krankenhaus

hey ihr, schreibe grad vom kh aus, habe einenüwehencocktail bekommen. Wahnsinn, sowas von mega ekelig! Aber er ist drin geblieben. Das war vor 3 stunden und die wirkung ist echt heftig. Ich kann nur jedem, der auf die idee kam das zuhause in eigenregie mal ...

von JeBoST 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Krankenhaus

Bin im Krankenhaus- habe wehen

Hey bin seit heute im kh zum wehenbelastungstest! Hatte allerdings vorher schon leichte wehen( senkwehen) nach dem Test waren die wehen jedoch wieder weg jetzt musste ich eben zur Kontrolle und da meinte die Hebamme... Holla das sind aber wehen da Kriege ich ja Gänsehaut!!! Na ...

von Jacky2808, 39. SSW 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Krankenhaus

Anmeldung im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal horchen wann ihr vor habt euch im Krankenhaus anzumelden ? Bei den anderen Schwangerschaften habe ich das tatsächlich nie gemacht.. Weiß auch nicht warum. Diesmal würde ich das aber gerne tun

von Mama_mal_4, 20. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gefühl von Wehen und starker Druck nach unten

Hallo ihr lieben ich bin aktuell 15+6 und habe seit mehreren Tagen so einen abartigen Druck nach unten und das Gefühl gleich kommt das Baby. Ich bin 39 und das ist meine dritte Schwangerschaft. Sowas hatte ich aber nie. Jetzt hab ich bissl schiss, habe aber erst am 8.4 meinen ...

von Mayalii, 15. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

ET + 3, Leichte Wehen und Eipolllösung

Hallo zusammen, bei mir kommen seit gestern Abend unregelmäßig Wehen. Manchmal einige Stunden gar nichts, dann wieder mehrere pro Stunde. Ich denke wir sind auf einem guten Weg. War heute nochmal beim Gyn. MuMu ist 1-2 Fingerdurchlässig. Sie hat dann eine Eipolllösung ...

von Charlie11, 41. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Gespräch im Krankenhaus

Na Herzlichen Glückwunsch Genau DASS, was wir NICHT wollten. Wir wollten eine Hausgeburt damit ganz individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen werden kann. Und nun muss ich in das Krankenhaus in das ich auf garkeinen Fall ...

von Rebecca85, 39. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Schön langsam wird es für uns ernst. Am Dienstag Abend lieg ich schön im Bett und will mich umdrehen und flutscht, das ganze Bett nass. Bin dann gleich in den Kreißsaal gekommen, wir haben eine Stunde CTG geschrieben aber das war komplett ...

von biwi389, 37. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

\"Nur\" Kindsbewegungen oder doch Wehen ?

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW35 mit Kind Nr. 2. Auch wenn unser erster Sohn bereits im Bauch ein sehr aktives Baby war, das kannte ich bisher nicht: Wenn das Baby im Bauch sich bewegt (und manchmal dazu vlt. auch ungünstig liegt) habe ich teilweise ziemlich starke ...

von AndreaZ, 35. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Kleiner Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach einem kleinen Krankenhausaufenthalt. Sonntag morgen konnte ich nicht aufstehen, weil ich sehr starke Schmerzen im rechten unteren Rücken hatte, die bis in den Unterbauch ausgestrahlt haben. Vor der Schwangerschaft habe ich solche ...

von bambusx3, 30. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.