August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caterpie, 15. SSW am 03.02.2013, 11:02 Uhr

Trotteligkeit - bin ich die einzige?

Huhu - ich wollte mal nachfragen ob ich die einzige bin die seitdem sie schwanger ist anscheinend ihren körper nicht mehr so richtig im griff hat?

ich bin schon einmal in der wohnung unsere treppe fast runtergefallen (halte mich immer gut am geländer fest daher habe ich mich abgefangen)

einmal bin ich in der stadt, mit festen schuhen eine treppe runter gesegelt - habe mir das bein dabei verdreht und bin im zeitlupentempo abgesackt, habe mir dabei mein schienbein auf der steinstufe total lädiert, zum glück ist nicht mehr passiert ...

beim anstreichen bin ich nicht einmal - nein gleich 2x an der SELBEN stelle an die wand mit dem kopf gestoßen wo noch ein kleines brett vorstand so das ich eine beule und einen kratzer am kopf hatte und mich vor schmerzen (und weil mein kreislauf absackte) erstmal hingelegt habe.

ich habe den eindruck immer wenn ich mich nicht richtig konzentriere passiert mir sowas dummes - nur: mit meiner konzentration ists auch nicht so weit her ...

will nicht mehr so trottelig sein - das tut weh!!! - und ich habe IMMER was neues was mir schmerzen bereitet - erst war von der ersten treppenabfang-aktion meine schulterwirbel ausgerengt, dann war das wieder gerichtet habe ich mir das schienbein zersägt - ach ne - dazwischen war noch der kopf - dann das schienbein, dann hab ich mir nen zug geholt und ne steife schulter gehabt, und als das noch nicht ganz weg war bekomme ich jetzt ein gerstenkorn - MENNO!!! und eigentlich gehts mir doch gut ...

 
5 Antworten:

Re: Trotteligkeit - bin ich die einzige?

Antwort von lara-mari, 14. SSW am 03.02.2013, 11:04 Uhr

huhu,

also trottelig bin ich nicht, aber vergesslich! und das gaaaaaaaaaaanz schlimm. ich vergess einfach alles. dinge, die ich mir nicht grad an den körper genagelt habe, vergess ich im zug, im supermarkt, oder sonst wo. der winter hat mich bis jetzt vier paar handschuhe, einen beutel voll mit tupperdosen und ein buch gekostet (das ist nur da, was ich im zug hab liegen lassen). hoffentlich lässt das bald nach, sonst vergess ich noch viel schlimmere sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotteligkeit - bin ich die einzige?

Antwort von MrsGrumpy191106 am 03.02.2013, 11:08 Uhr

vielleicht musst du dir einen Fahrradhelm und Knieund Ellenbogenscheutzer anziehen Du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotteligkeit - bin ich die einzige?

Antwort von Caterpie, 15. SSW am 03.02.2013, 11:20 Uhr

das geile an der sache ist ja: ich reite noch, gehe also mit einem großen lebewesen um und mache einen sport den viele frauen aufhören wenn sie schwanger sind - aber mein pferdchen scheint nett zu sein - da habe ich mir seitdem noch gar nie weh getan - und das obwohl ich selbt die hufe feile und mit messern umgehe, über eis laufen muss wenns dem wetter entspricht - da war noch nie was - nur bei so blöden sachen - da tu ich mir immer weh *grummel*

naja lieber so als andersrum - und lieber mein körper hat was als das mit dem baby was ist ...

ellenbogenschoner - mhh - am besten auch nachts damit ich sicher aufs klo komme *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotteligkeit - bin ich die einzige?

Antwort von Rini, 14. SSW am 03.02.2013, 11:33 Uhr

Ach ich war vorher schon Trottelig und und und ..... Mein Problem ist nur das es schlimmer geworden ist. Mein Freund schüttelt nur noch mit den Kopf und lacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotteligkeit - bin ich die einzige?

Antwort von paula72, 15. SSW am 03.02.2013, 14:31 Uhr

nee, bist nicht alleine, hier liegt auch schonmal das handy im kühlschrank......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.