August Mamis

Forum August Mamis 2013

Habt ihr auch so schreckliche Träume in letzter Zeit

Thema: Habt ihr auch so schreckliche Träume in letzter Zeit

Habe zum Beispiel heute Nacht geträumt ich würde ganz arg bluten und mein Baby verlieren. Ist nicht der erste Traum in diese Richtung. LG nadine

von wanda am 02.02.2013, 18:33



Antwort auf Beitrag von wanda

Ich hab das leider schön länger, deswegen nehme ich zum schlafen gehen den Schlaf-gut-Trunk von rossman, weil ich sonst morgens total kaputt aufwache. Ich hab z.B. geträumt, das ich mein Baby bekommen habe und gleichzeitig meine Tochter wieder auf der Intensiv liegt und stirbt und ich hatte genau die gleichen Gefühle wie damals. LG

von myrainbows am 02.02.2013, 19:11



Antwort auf Beitrag von wanda

hallo nadine, ich habe auch solche träume, fast jede nacht. ich wach dann immer auf und geh erstmal aufs klo, machs licht an und schau ob alles okay ist. das wühlt mich so dermaßen auf, ich weiß auch nicht. ich hab auch so angst, dass mein kleines wieder so früh kommt, wie mein großer, der kam bei 23+6...ich darf gar nicht dran denken. liebe grüße steffi

von lara-mari am 02.02.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von wanda

ich habzu anfang ganz schlimme Horrorträume gehabt..das kenne ich auch von den anderen Schwangerschaften. Jetzt gehts zum Glück wieder

von Melli_maus am 02.02.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von wanda

ich hatte auch am anfang laufend schlimme (teils richtig blutrünstige) träume, sowohl über den wurm als auch über alles mögliche andere. mittlerweile sind die weg, fällt mir gerade auf, wo ich drüber nachdenke

von Angi_ohne_e am 02.02.2013, 22:11