August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 03.02.2013, 10:30 Uhr

Kosenamen?

Was habt ihr so fuer Kosenamen fuer eure Kinder? Oder was wurdet ihr von eurer Mutter genannt?

Meine Mutter nannte mich immer Puschel oder Schnuffi (schrecklich)
Meine Tochter nenn ich aus irgendeinem Grund von Anfang an Binky
und das Baby nennen wir Zappelwurm oder Babybink

Was ich ganz schlimm finde wenn man seinen Partner Kosenamen wie Schatzimausihasischwaenzchen gibt Schatz geht grade noch so... :P

 
8 Antworten:

Re: Kosenamen?

Antwort von mondkind, 12. SSW am 03.02.2013, 11:22 Uhr

Ich nenne meinen Sohn oft Frosch, Zwerg oder Schatz(elchen)

Das neue Baby heißt zur Zeit Küken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosenamen?

Antwort von Caterpie, 15. SSW am 03.02.2013, 11:24 Uhr

hab ja noch kein kind - meinen wurm nenne ich würmchen - und gegen "schatzi" habe ich mich lange gewehrt - aber so nach 7 jahren beziehung sind wir doch dabei gelandet *seufts*

ach so - mein pony habe ich früher aus verarsche immer "baby" gerufen - weil alle wollten das ich kinder krieg und um die zu ärgern habe ich halt das pferd so gerufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosenamen?

Antwort von San17, 11. SSW am 03.02.2013, 11:30 Uhr

also meine eltern haben mich immer direkt angesprochen, weil ich meinen namen nicht selber aussprechen konnte :D den mir viel am anfang als ich sprechen lernte das "dra" /"drer" ganz schwer, daher heißt mein "andrer opa" bis heute "anaopa" ;) meine schwester wurde dafür immer zwergnase genannt keine ahnung warum, aber das mochte sie nie

unser kleines nene ich meistens muckel, weiß aber gar nicht warum
krümel ist der spitzname einer freundin, vllt gibts den deshalb nicht ;)
und klaus-bärbel so nannte ne freudin ihr ungeborenes immer finde ich total schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosenamen?

Antwort von Rini, 14. SSW am 03.02.2013, 11:39 Uhr

meine Mutter hat mich früher immer Rini genannt na ja und das hat sich bis jetzt zu verbreitet, alle nennen mich so.... rest der Familie, Freunde und und und....
na ja mein kleines nenne ich Krümel......keine Ahnung warum ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosenamen?

Antwort von Angi_ohne_e, 15. SSW am 03.02.2013, 12:09 Uhr

oh, wir sind immer sehr kreativ mit spitznamen... schon allein unsere katzen haben alle 3 - 7 verschiedene, mal sehen wie es mit dem kleinen wird...
bisher nennen wir ihn wurm oder das würmchen.

mein vater hat mich immer prinzessin genannt, aber das kann ich meinem sohn ja kaum antun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosenamen?

Antwort von paula72, 15. SSW am 03.02.2013, 14:34 Uhr

karl (knapp 14 monate) heißt schonmal gerne "knatter", das kleine inside "uschi"-zum ärger meiner großen kinder, die anfangs befürchteten, dass wir es so tatsächlich nennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosenamen?

Antwort von celine87, 12. SSW am 03.02.2013, 14:40 Uhr

Solange das Baby im Bauch ist darf mein Mann das Kleine "Fritz" nenne.
Einfach weil er den Namen witzig findet.

Ich nenne meine Tochter oft einfach "Babygirl", "Schinki-Winiki" oder "Schnupsi-Lupsi"
Das Krümelchen im Bauch hat bei mir noch keinen bestimmten Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosenamen?

Antwort von Krämerchen, 11. SSW am 03.02.2013, 19:33 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hieß mein Bauchbewohner Pitter. Mein Vater sagte damals von Anfang an, das wird ein Junge und den nennen wir Peter. Nun ja ein Junge ist es tatsächlich geworden. Haben ihn dann aber Florian getauft ;-) ich rufe ihn aber oft Schatzimann.
Jetzt hat mein Bauchbewohner irgendwie noch keinen Spitnamen.... Dafür stehen aber schon die Namen fest, wie das Baby heißen soll :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.