Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 6. SSW am 12.02.2018, 6:46 Uhr

Trocken

Ich bin die letzten 2-3 Tage total trocken und der sex macht so überhaupt kein Spaß mehr. Die Tage zuvor war ich erst feucht u dann nach ein paar Minuten trocken. Woran liegt das? Kennt ihr das auch?
Aber ich verspüre so auch überhaupt keine Lust, und das alles kenne ich von mir eher weniger.

 
2 Antworten:

Re: Trocken

Antwort von teoluder am 12.02.2018, 7:38 Uhr

Guten Morgen,

also im Moment bin ich weniger trocken, aber das kommt bestimmt auch noch.

Zum Thema Sex, ich habe auch gar keine Lust mehr, seit der Test positiv war. Vielleicht spielt da aber auch die Angst mit. Bei meinem großen haben wir verbot bekommen, wegen einem Hämatom, das von der 7/8 ssw bis zur 21/22 geblutet hat. Das war so schlimm, immer dieses bangen, ob der kleine noch da ist.

Auch in der 2. SS hatten wir sehr wenig Sex und ich denke dieses Mal wird es wieder so sein. Leider. Denn eigentlich haben wir sehr oft GV.

Vielleicht solltet ihr es mal mit Kondom probieren, vielleicht wird es ja dann besser.

Aber das ganze hängt ja zum Glück mit den Ganzen Hormonen zusammen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocken

Antwort von Sunny94 am 12.02.2018, 9:39 Uhr

Auch ich bin sehr trocken und gestern beim gv hatte ich trotz gleitgel sehr starke schmerzen am scheideneingang, so dass wir aufhören mussten. Und lust hab ich auch garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.